diverse Gutscheine

Partner:
Feiertag?
  • Halli Hallo ihr lieben,

Also normalerweise schmeiße ich die immer weg aber seitdem mich jemand (komme nicht mehr drauf wer ?( ) darauf brachte Gutscheine hier zu "verlosen", dachte ich mir, ich frage euch erstmal ob ihr es brauchen könnt...

1. Zwei für eine Eintrittskarte Heimspiel Frankfurt vs. Mainz 05 am 20.12.2016 um 20 Uhr

2. Zwei für eine Karte für die Ehrlichbrothers, diverse Termine

3. Vier-Gänge-Wintermenü im Maritim Hotel Frankfurt

Ich habe noch alle möglichen Prozente Gutscheine zum einkaufen/shoppen...brauche sie alle nicht und verwerfen sie (wie bereits erwähnt) eigentlich. Aber wenn sie jemand haben will, dann bitteschön :)

• Ja zu den Ehrlichbrothers würde ich gern mal! Ich würde sie gern fragen, was sie sich einbildern meinen Nachnamen zu benutzen? Brüder habe ich nie gehabt! Und überhaupt wo ist mein Anteil von ihrem Umsatz? Sooo geht das ja nun mal nicht! ;)

• Ja zu den Ehrlichbrothers würde ich gern mal! Ich würde sie gern fragen, was sie sich einbildern meinen Nachnamen zu benutzen? Brüder habe ich nie gehabt! Und überhaupt wo ist mein Anteil von ihrem Umsatz? Sooo geht das ja nun mal nicht!

Ich bin gerade ernsthaft am überlegen ob du es ernst meinst oder nicht ?(

Ich würde gerne mal zu einem Frankfurt Spiel.Die haben ein tolles Stadion war da noch nie aber würde mcih sehr gerne interessieren das Stadion mal live zu erleben :)

addy per PM und du kannst den Gutschein gerne haben. :)

• Ich bin gerade ernsthaft am überlegen ob du es ernst meinst oder nicht ?(

Diese Frage stellt sich meine Frau seit 10 Jahren, mein einziger und bester Freund seit 20 Jahren und glaube mir, keiner hat eine Antwort drauf. Um zu wissen wie ich etwas meine, müsste man mich verdammt gut kennen! ;) Aber in der Tat verwenden die beiden Magierhänschen meinen Nachnamen, schmeckt mir gar nicht, wenn ich nichts von deren Geld und Popularität abhaben kann! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!