Das ist jetzt mein selbst gebaute Kühlergrill
Klasse!
Das klassische Gitternetz, und darauf der Skorpion...
LG
Andi
Das ist jetzt mein selbst gebaute Kühlergrill
Klasse!
Das klassische Gitternetz, und darauf der Skorpion...
LG
Andi
Jedem das seine. Aber geht für meinen Geschmack mal garnicht. Zu einem find ich alles was mit so einem "ATU" Gitter am Fahrzeug gemacht wird sieht recht billig aus und zum anderen dann noch der Aparth Scorpion an einem Auto was rein garnichts mit einem Abarth gemein hat ist eine "Tuningsünde". Gilt meiner Meinung nach übrigens für alle Abarthtypischen Zeichen/Schriftzüge.
Jedem das seine.
Na dann.
Jedem das seine. Aber geht für meinen Geschmack mal garnicht. Zu einem find ich alles was mit so einem "ATU" Gitter am Fahrzeug gemacht wird sieht recht billig aus und zum anderen dann noch der Aparth Scorpion an einem Auto was rein garnichts mit einem Abarth gemein hat ist eine "Tuningsünde". Gilt meiner Meinung nach übrigens für alle Abarthtypischen Zeichen/Schriftzüge.
Ja das ist halt deine Meinung und billig sieht es auch nicht aus, du weißt garnicht wie viel Arbeit darin steckt!!
Klasse gemacht
Respekt Nino, macht dein Auto noch einzigartiger
Nino, du weißt doch. Es gibt immer Neider, oder welche die dir deine Arbeit Madig machen wollen.
Nino, du weißt doch. Es gibt immer Neider, oder welche die dir deine Arbeit Madig machen wollen.
So würd ich des nicht sehen Dirk, es muss auch Leute geben dürfen denen das net gefällt. Nino is mir au net bös
(hoff ich )
Natürlich steckt da immens viel Arbeit drin, vielleicht bin ich auch enttäuscht weil ICH was anderes erwartet habe
Dem Nino muss es gefallen und das allein ist die Hauptsache gelle
Ja das ist halt deine Meinung und billig sieht es auch nicht aus, du weißt garnicht wie viel Arbeit darin steckt!!
Du das glaub ich dir. Garkeine Frage! Hast ja auch sauber gearbeitet! Nur sölche sogenannten Racinggitter, egal ob Front,Heck,Seitenschweller,Motorhaube oder wo auch immer man sie einbaut sind absolut nicht meins. Sie kommen ursprünglich aus dem Motorsportbereich weil günstig und sehr effektiv und da sollten sie auch bleiben. Für Verschönerrungen sind sie einfach nicht geeignet. Aber wie gesagt jeder wie er mag. Geschmäker sind zum Glück verschieden.
Dirk jeder kann seine Meinung sagen, da hab ich kein Problem und das nicht jeden gefällt ist mir auch klar und selbstverständlich, jeder hat sein eigenes geschmack, aber BILLIG da zustellen geht garnicht!
Anja, ich spreche keinem seinen persönlichen Geschmack ab. Jeder wie er es mag. Aber wenn man über angebliche ATU Qualität mäkelt.....
Ein einfaches "nicht meins" reicht.
So würd ich des nicht sehen Dirk, es muss auch Leute geben dürfen denen das net gefällt. Nino is mir au net bös
![]()
(hoff ich
)
Natürlich steckt da immens viel Arbeit drin, vielleicht bin ich auch enttäuscht weil ICH was anderes erwartet habe![]()
Dem Nino muss es gefallen und das allein ist die Hauptsache gelle
Ach was ich doch, ich bin dir nicht böse!
Es ist alles gut!!!
Ach was ich doch, ich bin dir nicht böse!
Es ist alles gut!!!
Friede-Freude-Kühlergrill
Neid?! Ha ha! Worauf? Auf nen Racinggitter Kühlergrill!? Sorry aber in der Scene wird man für sowas belächelt. Genauso wie für Logos/Schriftzüge am Fahrzeug die nicht dem Fahrzeug entsprechen. Für letzteres wird man nicht nur belächelt sondern sogar noch was ganz anderes. Aber wers mag. Bitte.
Mir ist sowas relativ egal.
Wie gesagt jeder wie er es für sich richtig hällt. Ich mache auch keinem die Arbeit schlecht/madig! Ich weis, was das für eine Arbeit ist und finde es Handwerklich sehr gut gemacht. Und es geht mir auch nicht um irgendeinen Materialpreis von einem Artikel. Optisch finde ich es halt "billig". Und für mich wäre es nichts. Punkt.
Wirkt das auch billig? Selbstverständlich nicht weil das ein Ferrari oder ein Maserati ist.
Wirkt das auch billig? Selbstverständlich nicht weil das ein Ferrari oder ein Maserati ist.
Ja wirkt es in meinen Augen. Es gibt viel schönere und hochwertiger wirkende Bauweisen und Materialien. Es hängt natürlich aber auch vom Fahrzeug ab wo es verbaut ist. An gewissen Supersportwagen die eher für die Rennstrecke gebaut worden sind aber dennoch eine Straßenzulassung haben kann es auch mal gut aussehen. Im großen und ganzen macht sowas für mich persöhnlich aber eher einen "billigen" Eindruck.
Es ist nicht mein Auto und gut. Jeder kann an seinem Fahrzeug Veränderrungen/Umbauten vornehmen wie er will. Nur man muss halt auch mal mit Kritik von dem ein oder anderen rechnen und mit den Meinungen anderer klar kommen und diese einfach akzeptieren.
Ich habe niemanden beleidigt, persöhnlich angegriffen und habe die Arbeit ansich nicht schlecht gemacht. Geschmacklich ist es einfach nicht meins.
Dennoch spüre ich eine gewisse Agressivität in manchen Antworten hier. Schade.
Jeder sollte das machen womit er glücklich ist. Nur wenn jemand keine negative Kritik oder Meinungen abkann, dann sollte man gewisse sachen einfach nicht veröffentlichen.
Mich persönlich spricht das Endergebnis auch nicht wirklich an. Wenn aber jemand Spaß daran hat, sei's ihm gegönnt. Besonders wenn man viel Arbeit rein gesteckt hat. Manchmal ist auch einfach der Weg das Ziel.
Nun lasst doch Nino seine Freude.....Ihm muss es doch gefallen......
Nino und Billig ist aus meiner Sicht nicht schlechtes.....schau mal im Duden nach.....es ist mir Recht und Billig.....hab ich mal auf YouTube gesehen/gehört als man den Dacia Duster getestet hat(Huby ist glaube ich sein Spitzname)
Also Nino ich jedenfalls finde Deine Leidenschaft schon einzigartig
LG Thomas
Mir gefällt es.
Es passt zu Ninos Tipo.
So der cleane Grill ist fertig geschliffen. Habe ihn eben zum Lackierer gebracht und er soll mitte nächster Woche fertig sein. Wollte erst selber lackieren, aber wenn man die eigenen Materialkosten (Grundierung,Lack,Klarlack) und die eigene Arbeitszeit überschlägt und der Lackierer 80 Euro haben will, ist selber lackieren sinnfrei. Zumal nicht jeder die perfekten Bedingungen zu Hause zum lackieren hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat