Da ist das Ding.

Workshop: Cleaner Kühlergrill - so wirds gemacht
Partner:
-
-
Sieht sehr gut aus.
-
Wie bereits auf FB festgestellt...
Tolle Arbeit!
-
Na ja mir gefällt es überhaupt nicht, dein Puzzleteile passen überhaupt nicht ein, da sieht man was ausgeschnitten hast und wieder eingefügt hast.
Aber dir muss es gefallen und das ist auch gut so. -
Wo siehst Du das Nino?
-
Wo siehst Du das Nino?
-
Wo siehst Du das Nino?
Ah er is nur immernoch angepisst weil ich gesagt habe ich finde seinen Grill "billig" und deswegen konnte er garnicht anders als irgendsowas zu schreiben. Hab ich auch schon mit gerechnet.
Hätte ich garnichts oder nur positives über seinen Grill geschrieben, hätte er ganz anders reagiert.Zeig den Grill jemanden ohne irgendwas zu sagen und derjenige wird nichtmal sehen, dass der selber gebaut ist. Ist doch logisch, dass er "sieht" welche Teile eingefügt sind weil er alleine durch andere Bilder und den Vergleich mit dem original Grill weis welche Teile zugefügt wurden
Also die zugefügten Teile passen technisch und optisch perfekt rein. Aber wenn man noch gekränkt ist sucht man sich halt was um jemanden eine Retourkutsche zu geben.
Zugegeben der Grill ist nicht 100% und das ärgert mich selber. Aber die Fehlerhaften Stellen sind auf den Bildern garnicht zu erkennen und die liegen ganz woanders. Ein paar Stellen hätten noch nen kleinen Schliff vertragen können, was aber erst durch die Lackierung zum Vorschein kam.Aber gut. Habe eh scheiß Arbeit abgeliefert da ja nichts zusammenpasst
Sorry da kann ich nur lachen!
Aber manche verstehen leider den Unterschied zwischen wirkt "billig" und schlechter Arbeit nicht.
Genauso wenig wie manche es nicht verstehen, dass es ein absolutes NO GO ist und eine Tuningsünde wenn man sich Logos/Zeichen/Schriftzüge ans Auto pappt die vorgaukeln, dass was drin steckt was garnicht stimmt. Nennt man übrigens auch ATUstyle oder Rentnertuning.Aber okay. Jedem das seine. Nur wenn man etwas macht, was auch mal keinen Zuspruch bekommt, muss man das auch so hinnehmen und gut ist.
-
Wer Nino kennt weiss wie er das gemeint hat und mit einem Daumen hoch am Ende auch die handwerkliche Leistung sogar lobt, denn er weiss was für eine Heidenarbeit das war.
Also, vertragt Euch wieder, Ihr Bastler vor dem Herrn....
-
@Tobir83 also ich hab überhaupt kein Problem mit dir und deswegen hab ich nicht dein Grill Kritisiert weil du meins billig gemacht findest, hab Null Problem damit. Schließlich muss dem Fahrer gefallen!
Ich hab nur gesagt das dein Grill mit dem Puzzle Teile nicht ganz passt, hab nicht gesagt das alles scheisse ist! -
@ninosiciliano
Das "Puzzleteil" in der Mitte lässt sich gar nicht anders bauen, wenn man die Originaloptik beibehalten möchte.Sieht bei mir bis auf Details und ein zwei Punkten die ich anders gemacht habe genauso aus. Samt hier und da kleinerer Mängel.
Aus einem Meter Entfernung sieht das kaum jemand. Erst der "Kenner" stellt sich hin und sieht dann die Details.
Das nur mal am Rande von mir.
@Tobir83
Nicht jeder mit nem anderen Logo am Auto fällt unter die ATU-Styler...Zumindestens zähle ich mich nicht dazu, trotz Fiat Punto Abarth Hecklogo.
Beste Grüße
-
@ninosiciliano
Das "Puzzleteil" in der Mitte lässt sich gar nicht anders bauen, wenn man die Originaloptik beibehalten möchte.Sieht bei mir bis auf Details und ein zwei Punkten die ich anders gemacht habe genauso aus. Samt hier und da kleinerer Mängel.
Aus einem Meter Entfernung sieht das kaum jemand. Erst der "Kenner" stellt sich hin und sieht dann die Details.
Das nur mal am Rande von mir.
@Tobir83
Nicht jeder mit nem anderen Logo am Auto fällt unter die ATU-Styler...Zumindestens zähle ich mich nicht dazu, trotz Fiat Punto Abarth Hecklogo.
Beste Grüße
Stimmt. Optisch fällt das erst bei genauerem hinsehen auf. Und seien wir mal ehrlich. Bei diese basteleien sind zählt doch erstmal nur der erfolg es hinbekommen zu haben. Das wird so gut wie nie 100% fachgerecht gemacht aussehen. Soll es auch nicht. Und nun können sich hier einige wieder abregen.
Nino sein grill is auch nicht meins, muss es aber auch nicht. Das abarthlogo lasse ich mir auch noch gefallen. Nur leute die sich mit der abarth thematik auskennen wissen das es keinen tipo abarth gibt. Aber auch ganz ehrlich: tobi? Du hastn fiat logo auf dem lenkrad, lambo logos an den felgen und on top bremssättel logos von audi? Das ist mit verlaub gesagt für mich schon mehr als atu tuning. Sorry aber Ich dachte die leute mit dem golf 3 damals waren schon krass drauf... schlussendlich muss es aber wie die Mehrheit ja schon richtig sagte dir selbst gefallen. Es ist halt wie im echten leben. Es gibt halt eitle leute und eben auch jene denen die außenwirkung egal ist. Und das ist auch gut so. Sonst würden wir alle golf fahren. Und das kann nun wirklich niemand hier wollen...Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Stimmt. Optisch fällt das erst bei genauerem hinsehen auf. Und seien wir mal ehrlich. Bei diese basteleien sind zählt doch erstmal nur der erfolg es hinbekommen zu haben. Das wird so gut wie nie 100% fachgerecht gemacht aussehen. Soll es auch nicht. Und nun können sich hier einige wieder abregen. Nino sein grill is auch nicht meins, muss es aber auch nicht. Das abarthlogo lasse ich mir auch noch gefallen. Nur leute die sich mit der abarth thematik auskennen wissen das es keinen tipo abarth gibt. Aber auch ganz ehrlich: tobi? Du hastn fiat logo auf dem lenkrad, lambo logos an den felgen und on top bremssättel logos von audi? Das ist mit verlaub gesagt für mich schon mehr als atu tuning. Sorry aber Ich dachte die leute mit dem golf 3 damals waren schon krass drauf... schlussendlich muss es aber wie die Mehrheit ja schon richtig sagte dir selbst gefallen. Es ist halt wie im echten leben. Es gibt halt eitle leute und eben auch jene denen die außenwirkung egal ist. Und das ist auch gut so. Sonst würden wir alle golf fahren. Und das kann nun wirklich niemand hier wollen...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Das mit den Felgendeckel, den Bremssätteln und dem Hecklogo war ein Scherz!
Bevor ich mir irgendwelche Logos/Schriftzüge oder ähnliches ans Auto machen die mit dem Fahrzeug rein garnichts zutun haben, hacke ich mir lieber die Hände ab!Und auch ein Abarthlogo hat solange Abarth an dem Fahrzeug keine Hand angelegt hat oder zumindest irgendwelche originalen Abarthteile im/am Fahrzeug verbaut sind meiner Meinung nach nichts zu suchen.
Wie gesagt jeder wie er mag. Aber für mich ist es ein absolutes NO GO.
Abschliesend bleibt es aber dabei. Alles was man Verändert muss letztendlich nur einem selber gefallen.
-
Das mit den Felgendeckel, den Bremssätteln und dem Hecklogo war ein Scherz!
Bevor ich mir irgendwelche Logos/Schriftzüge oder ähnliches ans Auto machen die mit dem Fahrzeug rein garnichts zutun haben, hacke ich mir lieber die Hände ab!Und auch ein Abarthlogo hat solange Abarth an dem Fahrzeug keine Hand angelegt hat oder zumindest irgendwelche originalen Abarthteile im/am Fahrzeug verbaut sind meiner Meinung nach nichts zu suchen.
Wie gesagt jeder wie er mag. Aber für mich ist es ein absolutes NO GO.
Abschliesend bleibt es aber dabei. Alles was man Verändert muss letztendlich nur einem selber gefallen.
Thats it!
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Ah er is nur immernoch angepisst weil ich gesagt habe ich finde seinen Grill "billig" und deswegen konnte er garnicht anders als irgendsowas zu schreiben. Hab ich auch schon mit gerechnet.Hätte ich garnichts oder nur positives über seinen Grill geschrieben, hätte er ganz anders reagiert.
Zeig den Grill jemanden ohne irgendwas zu sagen und derjenige wird nichtmal sehen, dass der selber gebaut ist. Ist doch logisch, dass er "sieht" welche Teile eingefügt sind weil er alleine durch andere Bilder und den Vergleich mit dem original Grill weis welche Teile zugefügt wurden
Also die zugefügten Teile passen technisch und optisch perfekt rein. Aber wenn man noch gekränkt ist sucht man sich halt was um jemanden eine Retourkutsche zu geben.
Zugegeben der Grill ist nicht 100% und das ärgert mich selber. Aber die Fehlerhaften Stellen sind auf den Bildern garnicht zu erkennen und die liegen ganz woanders. Ein paar Stellen hätten noch nen kleinen Schliff vertragen können, was aber erst durch die Lackierung zum Vorschein kam.Aber gut. Habe eh scheiß Arbeit abgeliefert da ja nichts zusammenpasst
Sorry da kann ich nur lachen!
Aber manche verstehen leider den Unterschied zwischen wirkt "billig" und schlechter Arbeit nicht.
Genauso wenig wie manche es nicht verstehen, dass es ein absolutes NO GO ist und eine Tuningsünde wenn man sich Logos/Zeichen/Schriftzüge ans Auto pappt die vorgaukeln, dass was drin steckt was garnicht stimmt. Nennt man übrigens auch ATUstyle oder Rentnertuning.Aber okay. Jedem das seine. Nur wenn man etwas macht, was auch mal keinen Zuspruch bekommt, muss man das auch so hinnehmen und gut ist.
Diese Variante des Kühlergrill ohne Logo ist leider nicht besonders "individuell" da dies hier schon vor einiger Zeit identischer von jemandem hier in gleicher Form umgesetzt wurde. Abarth Logo hin oder her so konnte ich mich vergangenes Wochenende an Ninos Tipo von der Qualität seines Umbaus überzeugen. Das ist nicht einfach ein eingeklebtes Hasengitter sondern eine perfekt umgesetzte und vor allem eigene Idee.
Grundsätzlich gilt jedoch das erlaubt ist was gefällt. -
Immer wieder interessant wie so mancher gerne kritisiert jedoch mit Kritik an der eigenen Person nicht umgehen kann.
Bei so etwas lächle ich.
-
Danke Ralf für dein Lob! Wie ich schon gesagt habe dem einen gefällt es und den andere eben nicht, hab kein Problem damit.
Ich hatte vorher den hier gebaut und mir Persönlich hat es mir nicht gefallen. -
Danke Ralf für dein Lob! Wie ich schon gesagt habe dem einen gefällt es und den andere eben nicht, hab kein Problem damit.
Ich hatte vorher den hier gebaut und mir Persönlich hat es mir nicht gefallen.Die Variante find ich aber jetzt persöhnlich besser. Das Kunststoffgitter wirk für mich einfach hochwertiger und edler als wie ein Drahtgitter
Und wenn das ganze jetzt noch schwarz glänzend lackiert ist würde ich ihn sogar so kaufen und anbauen wenn ich meinen nicht gebaut hätte.
-
Jungs jetzt packt euer Testosteron mal wieder ein
Egal was ihr macht, den Tipo könnt ihr nicht versauen, ist nämlich ne verdammt schicke Karre
-
Jungs jetzt packt euer Testosteron mal wieder ein
Egal was ihr macht, den Tipo könnt ihr nicht versauen, ist nämlich ne verdammt schicke Karre
Schon geschehen. Bin ja wieder sanftmütig. Bin im Moment etwas genervt und leicht reitzbar durch diese scheiß Quarantäne. Das ist sowas von ätzend sich nicht frei bewegen zu dürfen
-
Ich hatte vorher den hier gebaut und mir Persönlich hat es mir nicht gefallen.Hast das Gitter noch? Wäre evtl. was für mich. Käme auch gerne (nach Corona) bei dir vorbei zum Umbau!
LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!