mit pano-dach so was bekommen nicht mal tipo-Käufer die das nötige Kleingeld dafür hätten

Familienzuwachs im Fuhrpark
Partner:
-
-
Andi, der Cinquecento gab es glaube ich nur mit der 0,9 und 1,1 Ltr Motor!
Nein Robert, Andi hat recht. Unser 500er hat 1,2 l Hubraum, 4 Zylinder und 69 PS. Dann gibt es noch den 0,9 l TwinAir mit 85 PS und nur 2 Zylinder.
Inwieweit es noch andere Motorvarianten gibt, weiß ich nicht.Gruß
Karl-Heinz -
Nein Robert, Andi hat recht. Unser 500er hat 1,2 l Hubraum, 4 Zylinder und 69 PS. Dann gibt es noch den 0,9 l TwinAir mit 85 PS und nur 2 Zylinder.Inwieweit es noch andere Motorvarianten gibt, weiß ich nicht.
Gruß
Karl-Heinzguter, ach was sehr guter Motor und volllllllllllkommen problemlos, ich kann es
bestätigen
-
Moment. Was hast du denn für einen gekauft Der 500 oder der Cinquecento?
-
Dito.....haben ja den 3. 500er mit dieser Maschine.....56000 problemlose KM.....nur der linke Bremssattel sowie Bremsscheiben und Beläge wurden bis jetzt getauscht.....sowie ein Satz Sommerreifen.....
LG Thomas
-
Fiat 500 hat er gekauft....
LG Thomas
-
Ah, ok! Ich war verirrt weil er ja Cinquecento geschrieben hat und der gab es mit 0,9 und 1,1 Ltr Motor
-
Standard ist nach wie vor der 1,2er mit 69ps und Euro 6
Ähh, ist das nicht das Gleiche? Schau halt in der Galerie......
-
Ah, ok! Ich war verirrt weil er ja Cinquecento geschrieben hat und der gab es mit 0,9 und 1,1 Ltr Motor
siehe Bildergalerien,robert
-
Nöh Karl-Heinz.....
LG Thomas
-
siehe Bildergalerien,robert
Ja habe ich jetzt! Schönes Fahrzeug
-
Ja übersetzt ist Cinquecento, 500 aber ich dachte echt das du der Cinquecento aus der 90. Jahre gekauft hast
-
-
Auch vom mir Glückwunsch zum kleinen! Ist ja noch ein Baby.! Dauert wohl bis der Tipo ausgewachsen ist
-
das war der vorgänger und hieß auch cinquecento
-
Das weiß ich! Der hieß aber Cinquecento und der neue heißt offiziell 500! Ist auch egal. Das Auto was der Karl Heinz gekauft hat sieht toll aus!
-
Jetzt habe ich es auch kapiert. Er hat einen 500er.
-
Jetzt habe ich es auch kapiert. Er hat einen 500er.
-
Ein wunderschönes Wägelchen mit dem meiner Meinung nach besten Kleinwagenmotor der je gebaut wurde.
Eine sehr gute und langlebige Wahl. -
motore 1.2
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!