Die Welt ist so schlecht.
Hat mir doch so ein netter Mensch doch glatt seine Autotür in meine
gehauen. Und dann noch vegessen
zu schreiben oder zu warten um zu sagen da er es war.
Man war bin ich sauer ........ .

Erste Beule im Auto
Partner:
-
-
Wilkommen im Club, bist nicht der einzige hier, nur Idioten unterwegs!
-
oh
-
ärgerlich
,smartrepair wird das wieder richten
-
Oha..... Nicht gut..... Vor so etwas habe ich auch bammel.
Achtung! Klugscheiß
Ehm......das eindrücken von Blech, von außen nach innen nennt man Delle und nicht Beule.
Die Damen sagen ja auch nicht ... "man hast du 'ne Delle in der Hose"... Sondern ... "man hast du' ne Beule in der Hose"...
(da ist der Stoff nach außen gewölbt)
-
Oha..... Nicht gut..... Vor so etwas habe ich auch bammel.
Achtung! Klugscheiß
Ehm......das eindrücken von Blech, von außen nach innen nennt man Delle und nicht Beule.
Die Damen sagen ja auch nicht ... "man hast du 'ne Delle in der Hose"... Sondern ... "man hast du' ne Beule in der Hose"...
kommt darauf an wie groß die"beule" ist
-
-
Olaf, schick doch mal ein Bild. Schöner Mist!!! Hoffe es lässt sich richten.....
-
Mein Mitgefühl haste, die Penner und Arschlöcher werden leider immer mehr. Ich parke zum Leidwesen meiner Frau immer am weitesten von anderen Autos weg, mal sehen wie lange das gut geht.
-
Echt blöd aber wenn der Lack nicht beschädigt ist kann das ein Dellen Doktor wieder rausziehen.
Hat an meinen Kotflügel auch gut geklappt. -
Mein Mitgefühl haste, die Penner und Arschlöcher werden leider immer mehr. Ich parke zum Leidwesen meiner Frau immer am weitesten von anderen Autos weg, mal sehen wie lange das gut geht.
wenn die deppen genau so denken, nich mehr lange.
Aber mach ich auch so
-
Ich seh auch immer zu das ich ziemlich alleine stehe.Hab das auch schon zu oft erlebt.
Und neben 2-türigen Autos parke ich erst garnicht.Aber stimmt schon die Idioten werden immer mehr. -
Jop, mich hat ja einer mal absichtlich mit meinem T3 zugeparkt und dann dämlich gegrinst, als ich dann ganz gemütlich zur Schiebetür raus bin hat der erstmal blöd geguckt und das grinsen war ganz auf meiner Seite
Mittlerweile nimmt die Gleichgültigkeit und der Egoismus aber Formen an, das ist der nackte Wahnsinn... -
-
Kein Respekt mehr vor fremden Eigentum die Menschheit
-
So wie das aussieht, muß der die ganz schön gegen geschlagen haben.Fahr mal zum Beulendoktor vielleicht kann der was machen.Bisher hab ich da immer gute Erfahrungen gemacht.
-
Uii das sieht ja echt heftig aus. Da hab ich ja Glück das ich in 90 Prozent der Fälle mit unserem Junior einkaufen fahre und dadurch auf die größeren Elternparkplätze ausweichen kann.
VG Ronny
-
Also der oder die muss da ja mit Riesen Schwung den Türgriff reingedonnert haben.....
So einen möchte ich mal in Flagranti erwischen. -
Es gibt tausende solcher Menschen, entweder schauen alle weg,
nach dem Motto, es könnte mir ja auch mal passieren, oder ich
will keinen Ärger...ich habe nichts gesehen! -
Autsch!
Ist ´ne blöde Stelle, wo der Treffer gelandet ist. So dicht neben dem Türgriff.
Sogar mit Kratzern und blauer Fremdfarbe.
Aber ein versierter Beulendoktor kriegt das wieder hin. Zumindest die Delle.
Meine Vermutung ist, das mal wieder ein "Erziehender" (ironie
) nicht drauf geachtet hat wie die Kids einsteigen ins Auto. Da wird das "Brett" aufgerissen ohne drauf zu achten, ob ein Wagen da neben steht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!