Pro & Contra: Fakten zur Elektromobilität
-
-
Ist mir vollkommen wurscht.....
so eine E.Karre kommt mir nicht ins Haus.....
LG Thomas
-
so eine E.Karre kommt mir nicht ins Haus.....
LG Thomas
Verbrenner kommt bei mir auch nicht ins Haus
-
Ich könnte jetzt schreiben was ich von dem erotz und seinen verblendeten Lemmingen halte, nur leider reicht die Zeit und der Platz grad nicht aus.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Ich könnte jetzt schreiben was ich von dem erotz und seinen verblendeten Lemmingen halte, nur leider reicht die Zeit und der Platz grad nicht aus.
Fertig, du hast jetzt genügend Platz!
-
mir auch wurscht - aber wenn es soweit ist, bekommen wir auch einen Stromer (BEV)oder Teil-Stromer (PHEV). Aber heute und morgen (so bis in 10Jahren) bleibe ich doch lieber beim Benziner...
Mfg
Andi -
Ich bin dem E nicht generell abgeneigt, aber Beta Tester will ich auch nicht spielen!
Da gibt es noch zu viele Löcher in der E Thematik! -
Geht mir ähnlich. Hier im der Gemeinde gibt es 2 Strom-Tanken auf dem Gelände der DB. Und die sind beide schon seit Monaten defekt...
Ansonsten gibt es hier im Umkreis von ca. 30km nur noch eine (!) Strom-Tankstelle, die auf dem Gelände der Stadt Saarlouis steht, und nach 16.00 Uhr zu ist...
Bleibt nur noch eine Heimstation, und die kosten (je nach Stromstärke) ab 1.500 + Installationskosten. Renault z.B. gibt aber einen Zuschuss bis 1.500€ dazu, wenn man sich einen Stromer kauft.Langfristig sehe ich allerdings auf Strecke keine Zukunft für E-Autos. E-Auto sind dann später für den Nahverkehr gedacht. Und für Lang- und mittlere Strecke setze ich auf Wasserstoff!
Wie das funktionieren kann, sieht man in den USA. Dort gibt es große Strom-Parks, wo auch Wasserstoff produziert und getankt werden kann.
War vor kurzem ein Bericht im Fernsehen. Dort hatten nebeneinander ein Tesla und ein Mirai (Toyota) gestanden und Energie gezapft. Das ging an einer Station gleichzeitig...
Im gleichen Park war auch "normaler" Sprit/Diesel zu bekommen, allerdings etwas abseits.Mfg
Andi -
Mann Mann Mann ist ja wie im Staubsauger Forum hier.
-
Mann Mann Mann ist ja wie im Staubsauger Forum hier.
Staubsauger Forum? Ich sehe überall nur noch diese Scheixx Einkaufswägelchen...
Mfg
Andi -
Der Boss ist informiert. Mehr Infos dazu hab ich leider nicht.
-
Der Boss ist wohl in Urlaub
-
-
Ich habe vor ein paar Tagen bereits ein Video von diesem Fall gesehen. Wieder einmal bewahrheitet sich das die Dinger nach Kontakt mit einem Baum etc. abfackeln wie ein angezündeter Christbaum. Sehr heftig kann der Aufprall nicht gewesen sein den der Fahrer war scheinbar unverletzt und konnte sich ins Freie retten.
-
Das Thema kann eigtl. Geschlossen werden. Es gibt nicht einen pro punkt der nicht wieder mit 3 Contra Punkten entkräftet werden kann. Bis auf den e motor ist die ganze batterie idee fürn arsch.
-
So würde ich das auch behaupten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!