Bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer des Hatchbacks und wollte nur mal kurz hallo sagen. Habe bereits zahlreiche Interessante Forenposts gelesen und die ersten Sachen sind auch schon im Warenkorb.

Hallo aus Niedersachsen
Partner:
-
-
Herzlich willkommen hier im Forum und hoffe Du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten
-
Definitiv. Habe bereits vor der Abholung bereits das ganze Forum durchforsten und geschaut, was die Leute so geändert haben.
Deinen Tipo finde ich übrigens absolut gelungen mit den Farbkombinationen.
-
Sehr schön viele Dank
So sah er aus Original -
Auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns Verrückten Haufen.....
LG Thomas
-
Auch von mir ein herzliches Willkomme hier
-
Bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer des Hatchbacks und wollte nur mal kurz hallo sagen. Habe bereits zahlreiche Interessante Forenposts gelesen und die ersten Sachen sind auch schon im Warenkorb.
Und nun. Woher genau?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Hey schönes Wägelchen
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Wo wohnst du?
-
Ach, wieder ein Hannoveraner.... da ist ein Nest!
Da hast Du es nicht weit zum Treffen am Steinhuder Meer Ende Juni.
Willkommen bei uns!!
-
Auch aus dem Havelland ein herzliches willkommen hier im etwas anderen Forum.
Ich hoffe das du hier des öfteren verweist und auch berichtest und nicht "nur mal so" vorbei schaust.
Viel Spaß mit dem neuen Wagen.
-
Hallo und herzlich willkommen auch von mir.
lg Jessica
-
Sieht fast aus wie bei sellmann
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Willkommen hier bei uns und viel Spaß mit deinem Tipo
-
Hallo und herzlich
hier, bei dem verrückten Haufen...
-
Willkommen hier bei uns und keine angst wir sind nicht verrückt den wenn wir das wären würden wir VW fahren
-
Hallo Crysis,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
HB in PassioneRot? Klasse! T-Jet? Noch besser!Ich wünsche dir mit deinem neuen Schätzchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
Mfg
Andi -
Auch aus dem Harz ein herzliches Willkommen
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen.Man kann hier ab und an mal reinschauen.Man muß aber nicht hier wohnen.
-
Na auch von mir ein herzliches Willkommen aus Golfsdorf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!