Wozu gibt es dann Staubsauger bzw. Nasssauger..... habe sogar Kirschsaft aus einen Veloursitz bekommen....
![]()
![]()
wo ein Wille ist....ist auch ein Weg.....
LG Thomas
Genau.
Wozu gibt es dann Staubsauger bzw. Nasssauger..... habe sogar Kirschsaft aus einen Veloursitz bekommen....
![]()
![]()
wo ein Wille ist....ist auch ein Weg.....
LG Thomas
Genau.
Wer meinen Willen nicht befolgt der läuft.
Geht auch von der Farbe klar.
Geht auch von der Farbe klar.
![]()
Was für eine Farbe?
Das schöne satte grau.
hallo, wollte mal fragen was ihr so für die Innenreinigung benutzt? Also für Sitze und Armaturen.... vielen Dank vorab für evtl. Vorschläge
Gruß
Jörg
Ich nehme den Staubsauger mit einem weichen Bürstenaufsatz, für den Fußraum ohne die Bürste.
Auch das Armaturenbrett usw. sauge ich so ab, aber niemals die Tachoscheibe, die ist sofort zerkratzt. Für die nehme ich erst den swiffer für den Staub und dann ein extraflauschiges Microfasertuch, bei Bedarf mit etwas Alkoholfreien Glasreiniger.
Ganz wichtig dabei niemals wischen sondern nur tupfen, dann geht's ohne Kratzer ab.
Kann nicht verstehen warum die Autohersteller für die Tachoscheiben so ein empfindliches Material nehmen...
Wir arbeiten präventiv und lassen erst gar keinen Schmutz ins Auto.
Für alle Fälle haben wir aber profilaktisch noch einen abschreckenden Aufkleber angebracht.
Sollte sich doch mal ein Staubkorn ins Wageninnere verirren benutze ich "stink normales" Spüliwasser, ein Leder/Microfaser Tuch (eine Seite so, andere so, genial auch für die Scheiben) und gegebenenfalls noch eine weiche Bürste, auch für die Luftdüsen und Ritzen.
Ich nehme meistens Wasser mit Pril für die Scheiben und das Armaturenbrett sowie die Türverkleidungen incl. Mikrofasertuch.....
ansonsten nur den Staubsauger......
für die Sitze ein feuchtes Mikrofasertuch falls ein Fleck da ist.....sollte mehr passieren leihe ich mir einen Nasssauger, dann werden Sie komplett gereinigt.....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat