So nach einigen hin und her ( Probleme mit der Zulassungsstelle,also Zulassung 14 Tage )
Habe ich seit gestern meinen neuen Tipo. Ich weiß nicht ob andere auch so lange warten müssen bei einen EU Fahrzeug, oder ob es einfach nur an Frankfurt liegt,oder daran ,das er aus Rumänien kommt. Dafür daß ich ihn gestern das erste mal so gesehen habe, wie er bestellt war,bin ich voll begeistert.
Achso falls einer weiß, woher ich ein deutsches Handbuch herbekomme, wäre ich sehr dankbar,da mein Englisch etwas beschränkt ist .
Jetzt auch hier
Partner:
-
-
Viel Spaß mit deinem Tipo.
Deutsches Handbuch gibt's beim Fiat Händler. Hatte ich mir damals auch bestellt. Oder du suchst mal ein wenig im Internet, selbst hier im Forum müsste es eine entsprechende PDF Datei geben. Auch wenn du dich bei myfiat registrierst findest du deutsche Anleitungen zum download. -
Wilkommen hier und viel Spaß und Freude mit Deinem Tipo.Ich weiß nicht wie das momentan ist aber die deutschen Handbücher waren eine Zeit lang nicht lieferbar.
Kann sein es ist jetzt besser. -
Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns.....
LG Thomas
-
Hallo! Grüß Dich.
Und viel Spass mit Deinem HB!!
-
Hallo Nautilus,
herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns.
-
Herzlich Willkommen!
Ein deutscher Händler (egal ob Import- oder offizieller Händler) ist verpflichtet, seinen Kunden bei einem Neuwagen ein deutsches Handbuch auszuhändigen.
Mein Import-Händler hat dieses zusammen mit dem litauischen (von dort kommt mein Tipo) mit in die Bordmappe gelegt.Du kannst dir das Handbuch aber auch herunterladen (auf die Fiat-Marke klicken und dann den Tipo auswählen): http://aftersales.fiat.com/elum/home.aspx?id_language=3
-
Ciao, auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe Du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten
-
Hallo und herzlich
hier, bei dem verrückten Haufen...
-
Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden
und viel Spaß hier bei uns und mit Deinem Tipo!
Brauchst Du ein Handbuch? - Du hast doch uns! -
Herzlich willkommen
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
-
Willkommen und viel Spaß mit deinem Tipo
-
Auch ein herzliches Willkommen von mir
-
Hallo "Nautilus",
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem etwas anderem Forum
Denke das Thema Handbuch wurde jetzt genügend beantwortet, da brauch in meinen Senf nicht abzugebenIch wünsche dir und deinem neuen Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
Mfg
Andi -
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum
und viel spaß mit deinem Tipo
Grüße aus dem Taubertal -
Herzlich willkommen und viel Spaß
-
Willkommen hier bei uns , viel spaß mit deinem Tipo, eine super Farbe hast dir ausgesucht.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
LG aus dem Schwarzwald
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!