Partner:
Feiertag?
  • Aaalssooo...

Es soll der Kombi werden. Farbe vermutlich Cinema Schwarz Metallic, muss mir die Farben u. A. Die Grau Metallic Töne live anschauen gehen und Business Line. Leider werden bei der Sport Line keine Ledersitze angeboten, wobei es sich bei dem sehr günstiger Preisaufschlag von 850€ sicherlich um Kunstleder handeln wird.

Motor bin ich mir nicht schlüssig, ob ich den T-Jet oder doch ein Diesel nehme. Diesel finde ich zwar besser, weil auch wartungsfrei, ist jedoch meiner Ansicht ein Unsicherheitsfactor heutzutage.

Ausstattungstechnisch nehme ich alles was es an Extras gibt. Bei dem Preis :-)

Meine Fragen.

1. Was haltet ihr von der Mopar Connect Box. Ist der Service kostenpflichtig?

2. Wie ist es mit dem UConnect Navi bezüglich Updates?

3. Lässt sich einfach Google Maps über die Freisprecheinrichtung nutzen? Eventuell über Android Auto?

Bei meinem Grande Punto kann ich Musik hören und gleichzeitig über die Freisprecheinrichtung über Bluetooth navigieren :-)

4. Mopar Filter, was meinen die damit. Bestimmt ein Aktivkohle Filter für den Innenraum.

5. Was haltet ihr in den Easy Care Wartungspakete? Wäre da bei 5 Jahre der Zahnriemen mit dabei oder nur Öl und Kerzen?

Fragsn über Fragen ich weiß :-)

Edit:

Ich komme aus Ludwigshafen. Nähe Mannheim, sagt euch bestimmt was ;-)

• Ich mach mal den Anfang, wenn wir alle bisschen dazu steuern bekommt unser Pirat wohl alle Antworten zusammen.

Zu Frage 0: ;-) „richtiges“ Leder gibt es im Tipo nicht. Fiat nennt es TechLeder. Klassisches Kunstleder, nicht der billigste sch***, aber man merkt das schon das es kein Leder ist. Ich bin aber mit der Qualität total zufrieden.

Zu Frage 3: Ja, Maps geht über Sprachsteuerung. Ich nutze es relativ häufig (über CarPlay) mit Sprachbefehlen.
    Da meiner kein „festes“ Navi hat (7“ ohne Navi/ohne Rückfahrkamera) bin ich an CarPlay angewiesen, das war mir aber vor Kauf bewusst. Da CarPlay bekanntlich nur über USB läuft kann ich zeitgleich keine Musik vom Stick hören. Allerdings läuft über CarPlay im Hintergrund TuneIn, Spotify oder appleMusic und im Vordergrund dann halt Maps.
    Ob ich zusätzlich noch über die Freisprecheinrichtung telefonieren kann, kann ich gern für Dich ausprobieren, meine Glückseligkeit würde davon aber nicht abhängen. Ich schätze das es geht, wenn ich den Ton bei Maps an habe, wird die Musik runtergeregelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!