Thema!

Fotos für den Kalender 2020 - Monat Juli!
Partner:
-
-
LG Thomas
-
Warst du Kühe melken Tino?
Ich sehe keine Euter, die man melken könnte, liegt eventuell an meiner Brille
-
Tipos in der Heimat...
-
Super Foto!
-
-
So mal bild vom borstis Bruder;-)
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
... Da hat sich einer aber Flach gelegt.
-
... Da hat sich einer aber Flach gelegt.
Tiefer gelegt
-
Hätte da nochmal ein Vorschlag
-
Also ich muss ja sagen der Rote gefällt mir persönlich besser.....
LG Thomas
-
-
Moin
Mit Kamera wird alles aufgenommen? Verschärft !
Wenn ich mir das mit dem Gegenverkehr so ansehe...ist ja wie der Urlaub im Harz. Macht richtig laune da durch die Berge zu düsen...aber Gegenverkehr ist unangenehm.Obs dem Gegenüber auch so geht ?
-
Grazy...
-
Moin
Mit Kamera wird alles aufgenommen? Verschärft !
Wenn ich mir das mit dem Gegenverkehr so ansehe...ist ja wie der Urlaub im Harz. Macht richtig laune da durch die Berge zu düsen...aber Gegenverkehr ist unangenehm.Obs dem Gegenüber auch so geht ?
Hatte meine GoPro auf der Motorhaube, damit die Enge der Wege besser zur Geltung kommt. Ja, wenn jemand entgegenkommt dann muss man sich einigen. Wer fährt zurück bis zu einer Stelle, wo eine Ausbuchtung extra "eingebaut" wurde....
-
Die Einigung, wer zurück setzt, um den anderen Platz zu machen wird "very British" ausgemacht, bei einer Tasse Tee
mit
Milch
-
Das sieht man auch an den vielen Kreisverkehre, tlws. Doppelte und zwei- bis dreispurig. Das würde in Deutschland zum absoluten Chaos führen, klappt hier aber perfekt. British Style.
Gleich die Tochter zum Reiten bringen und währenddessen englisch frühstücken, mit Beans, Bacon, Toast, Eggs, Tomato.....
-
Jörg, hör auf!!!
Ick krieg Hunger!
-
-
Wird mal Zeit für eine farbliche Veränderung Jörg.....das Rot kennen wir ja schon......Britisch Green wäre doch was....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!