Hat eigentlich die Antenne von uconnect 7 mit navi eigentlich auch nen gps Kabel? Weißt das zufällig jemand?
Partner:
-
-
Hat eigentlich die Antenne von uconnect 7 mit navi eigentlich auch nen gps Kabel? Weißt das zufällig jemand?
The GPS antenna is located in the antenna mount, not in the antenna itself. It will work fine without any antenna.
-
Hi Jaymz! How are you? What is your car doing? Alright with the tipo? (Sorry, Google-Translate
)
Mfg
Andi -
Don Alfio;
ich weiß nicht ob du englisch kannst, daher hier die Übersetzung (Google-Translate) von der Antwort von Jaymz:
"Die GPS-Antenne befindet sich in der Antennenhalterung, nicht in der Antenne. Es funktioniert auch ohne Antenne."
Mfg
Andi -
Hi Jaymz! How are you? What is your car doing? Alright with the tipo? (Sorry, Google-Translate
)
Mfg
AndiEverything is great, danke
I hope my message helps.
-
Jaymz, yes I think that has helped your answer
!
Nochmals Danke!
Mfg
Andi -
Hi Leute,
bin neu hier. Entschuldigt bitte, dass ich gleich zur Sache komme, bin eher ungeduldig.
Hab heute meinen 2018er Tipo Lounge abgeholt und wollte gleich mal die Antenne gegen eine kurze (ca 6cm) austauschem, so wie ich es bei meinen letzten3 Autos auch immer gleich ohne Probleme gemacht habe, nur beim Tipo passte sie seltsamerweise nicht. Es war irgendeine mit M5 + M6 Gewinde von Autotiele Unger um 10 €. Entweder lag es am Gewinde selbst oder die Schraube/Adapter war zu kurz, weil die Halterung zu tief in dem kleinen Gehäuse da drinnen ist. So genau konnte ich es mir nur gar nicht ansehen, dazü müsste ich aufs Auto klettern oder eine Leiter mitbringen.Wäre sehr dankbar mit einer Empfehlung (oder gleich einem Link) zu einer Antenne die fix passt. Es geht rein um die Optik, Empfang ist mir komplett egal. Eine Abdeckung oder so würde es auch tun. Bin heute etwas komplett ohne gefahren und das Radio klang trotzdem noch super, sonst hör ich eh nur vom USB.
-
Willkommen bei uns! Bevor Antworten kommen....HB, Limo oder Kombi!?
Evtl. auch oben rechts Mal die Suche bemühen.
-
-
-
Ich hätte Intersse!
Gruß Mike
-
Hallo zusammen
Auch ich hätte Interesse an einer Kurzantenne, kann ich die noch irgendwo bestellen?`
Meine jetzige wurde von Mardern und Katzen als Spielzeug missbraucht und muss ersetzt werden.
Gruss aus der Schweiz
Oli -
Hallo Oli! Kennen wir Dich hier schon!?
Wagen aus 2017, da muss ich nach dem Kilometerstand fragen!!
-
Möchte auch eine Kleine haben.
-
Hallo Oli! Kennen wir Dich hier schon!?
Wagen aus 2017, da muss ich nach dem Kilometerstand fragen!!
Bin ganz neu hier. Schweizer Tipofahrer. Der Wagen hat jetzt 83'000km runter. Läuft super!
Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk
-
Bin ganz neu hier. Schweizer Tipofahrer. Der Wagen hat jetzt 83'000km runter. Läuft super!
Hallo und herzlich willkommen. -
Zwar etwas falsch zu Vorstellung aber egal.
Herzlich Willkommen bei uns. -
-
Hallo zusammen
Ich habe nun eine auf Amazon bestellt: https://www.amazon.de/Simoni-R…nne&qid=1600839142&sr=8-1
Kann auf Wunsch gerne eine Rückmeldung geben, wenn das Ding angekommen ist.
Gruss
OliNachtrag
Antenne ist montiert, macht einen Stabilen Eindruck. Leider hat sie nach der letzten Umdrehung ein bisschen Spiel, dass war bei der originalen nicht, aber sie hält. Klare Kaufempfehlung.
-
L'antenne GPS est située dans le support d'antenne, pas dans l'antenne elle-même. Cela fonctionnera bien sans aucune antenne.
version GPSoption Turquie (document du fabricant européen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!