Denke, auch der Tipo hat einen Regler für die Tachobeleuchtung!?
Unser Ralf hatte mir mal einen Tipp für meinen X gegeben, Kontaktspray in den Regler!
Hat funktioniert, bei Tagfahrlicht ist nun auch meine Tachobeleuchtung konstant gleich hell!
Unser Ralf hatte mir mal einen Tipp für meinen X gegeben, Kontaktspray in den Regler!
Hat funktioniert, bei Tagfahrlicht ist nun auch meine Tachobeleuchtung konstant gleich hell!
Also einen Drehregler nicht, wird elektronisch über die Einstellungen im Body/Boardcomputer geregelt!
Gruß, Matze
Öhh...
Thema!
Ich hab’s extra klein geschrieben.
Öhh...
Thema!
Ich hab’s extra klein geschrieben.
Hatte mich gerade gewundert, musste erst mal die Brille aufsetzen
Thema
![]()
![]()
Thema
Super, die Buchstaben kann ich sogar fühlen
Möpse.....
Die Frage war aufs automatische Licht bezogen. Muss ich mal schauen ob ich des kann. Hatte immer nur per Hand licht eingeschaltet. Was ja irgendwie nervt.
Länge ist nicht alles. Ich habe damals bei meinem Stilo die Serienantenne gegen eine deutlich kürzere vom Opel Zafira oder Meriva getauscht und der Empfang war deutlich besser. Nachweislich, denn beim Stilo konnte man über ein Easter Egg damals die Empfangsleistung der Antenne abfragen.
Passprobe war gut aber nur Passprobe.
Leider fehlen ca 5mm. Da ich noch Urlaub hab und gern bastel gibts noch ne Chance. Da die Haifisch aus ABS besteht und ich ABS Kunststoffplatten hab wird ne zusätzliche Platte angefertigt und aufgeklebt um Höhe zu gewinnen. Wenns net geht heul.
Ich bin mit meiner Antenne zufrieden
Ich auch.
Dito.....bin mit dem ganzen Auto zufrieden.....
LG Thomas
Dito.....bin mit dem ganzen Auto zufrieden.....
![]()
![]()
LG Thomas
Genau...das ist, was zählt
!
Thomas, wir wünschen dir und deinen Lieben einen guten aber nicht zu tollen Rutsch ins neue Jahr !!!
Mfg
Elke + Andi
Danke wünsche ich Euch auch unbekannter Weise, lass es mit meiner Claudi, 2 Kids, 2 Möpsen, 2 Hängebauchschweinen, 2 Hasen und 2 Katzen ruhig angehen...
Die anderen 3 Kids sind unterwegs Party machen.....
LG Thomas
Ja, wir lassen es auch ruhig angehen. Elke liegt auf der Couch und guckt Fernsehen (3Sat Thementage, zur Zeit läuft Metallica!!!), und ich bin hier im Forum.
Um Mitternacht gehen wir auf den Balkon, und schauen den Anderen zu, wie sie Millionen von € in den Himmel verballern. Wir haben hier Sicht bis Karlsruhe...
Mfg
Andi
Wir gehen auch raus,hab nur ein paar Raketen für meine Kinder gekauft, gebe dafür nicht viel aus.....
habe ca.100 Meter von mir entfernt eine Gastwirtschaft,die lassen für mehrere Hundert Euro Feuerwerk in die Luft......,
ich gehe dafür mit meiner Großfamilie lieber schön essen.....
LG Thomas
Wir haben das letzte Mal Geld dafür ausgegeben, als gerade die Feuerwerksbatterien rauskamen, so ca. vor 10 Jahren
Mfg
Andi
Bei mir war es auch das erste Jahr in dem ich kein Feuerwerk gekauft habe. Die Kids sind groß und ich hatte keine Lust. Man sieht übrigens viel mehr vom Feuerwerk wenn man nicht ständig selbst mit anzünden beschäftigt ist.
In diesem Sinne frohes neues Jahr.
Da scheint mir aber eine kleine Lücke zwischen Antenne und Dach zu sein.
Was die verschiedenen Antennen angeht:
Es gibt zwei Versionen. Je nach dem ob DAB und Navi verbaut sind oder nicht.
Dieses Problem hatte ich auch, hab mir dann ne größere bestellt nach 3 hai Fisch Antennen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat