Roadster-Rückrufe bei Fiat und Mazda
-
-
Die Automatik kann während der Fahrt in den 1. Gang schalten!!! Holla die Waldfee an alle Walter Röhrls hinter dem Lenkrad.....
-
„...kann zu einem abrupten Abbremsen der Hinterräder führen...“
Wenn es bei 200 in der Autobahnkurve weiter nichts ist...da kommt der Kreislauf in Schwung. -
immer schön gegenlenken
-
nicht ungefährlich das ganze
-
Stell mir gerade Manni vor. Linker Arm lässig am Fensterrand, Fluppe cool im Mund und Zack springt der 1. Gang rein....
-
Stell mir gerade Manni vor. Linker Arm lässig am Fensterrand, Fluppe cool im Mund und Zack springt der 1. Gang rein....
Die Fluppe steck dann nicht mehr im Mund!
Der Qualm kommt dann aus der Hose -
kann er, er hat nen schalter
-
Manni raucht gar nicht in seinen Autos.......
LG Thomas
-
Ich dachte Ihr springt wie Gerd auf den Spasszug auf.....klar weiß ich dass er einen Schalter hat und nicht im Auto raucht. Ich vermerke demnächst "Ironie an"....
-
Richtig Leute , ihr kennt mich schon recht. Ach und das selbe gilt auch für Ralf , Schalter und Nichtraucher im Auto.
-
so solls sein
-
Richtig Leute , ihr kennt mich schon recht. Ach und das selbe gilt auch für Ralf , Schalter und Nichtraucher im Auto.
Genau so ist das.
Die Autos MX5 und 124 Spider haben so ziemlich das geilste manuelle 6 Gang Getriebe das ich jemals hatte. Kurze Schaltwege und die Gänge rasten regelrecht ein. Ich würde da auf keinen Fall eine Automatik wollen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!