Das wurde so langsam aber auch mal wieder Zeit das es ein 500er Sondermodell gibt.
Das wievielte ist das jetzt? Das 6752. oder habe ich mich verzählt?![]()
im Gegenteil, du hast richtig gezählt
Das wurde so langsam aber auch mal wieder Zeit das es ein 500er Sondermodell gibt.
im Gegenteil, du hast richtig gezählt
War gar nicht so einfach mit nur 10 Finger.
Ist doch schön und eine feine Sache, wenn ein so "altes" Auto immer wieder frisch gemacht wird und immer wieder Sondermodelle rauskommen.
So bleibt der "Kleine" in den Köpfen der Kundinnen und löst selbst nach so vielen Jahren im Verkauf noch immer da "Will haben"-Gen aus.
Fiat wird es schwer haben, dem Nachfolger auch dieses Gen einzupflanzen!
Mfg
Andi
Tja Gerd.....der kleine 500er war immer schon zu teuer, denn er basiert ja auf dem Panda......aber wie ich finde speziell der S- Version ist jeden Cent Wert gerade als Cabrio.....
Aber wie heißt es doch.......man gönnt sich ja sonst nichts.....
ich jedenfalls würde immer wieder einen kaufen und als Tageszulassung.......
als Vermiet Fahrzeug von Avis war unser nach 7 Monaten auch nicht teurer wie ein Panda.....
und außer einer Bremszange war in über 3 Jahren und 45000 KM kein Defekt......was will man mehr......
LG Thomas
Ich habe auch keine Sorge, das diese Sondermodelle nicht abverkauft werden!
Naja die Preise sind schon gesalzen......aber das RIVA Sondermodell hat bei uns eingeschlagen......hier wurden einige verkauft......
auch Claudis 500er hatte einen NP von ca. 21000 Euro......da bekommt man mit Glück auch schon einer 124er für als Tageszulassung......
LG Thomas
Ich finde den Wagen wirklich hübsch jedoch über 20000 € für einen Kleinwagen das grenzt schon an Wucher.
Ich habe für unseren voll ausgestatteten 500er Lounge als Spanien Reimport damals 9900€ bezahlt. Dieser hatte wirklich alle mögli hen Optionen verbaut und 3 Km auf dem Tacho.
Ein S-Design 500C als Tageszulassung ist zeitweise für 12000€ im Netz zu finden.
Das lasse Ich mir noch gefallen.
Das gute an unserem 500er war das er nach knapp 2 Jahren und rund 20000 Km für 10750€ an meinen Händler ging.
Das ist eher selten Ralf......
ich habe für unseren mit Vollausstattung mit ca. 12000 KM auf den Tacho 12850 Euro bezahlt incl. frischer Inspektion und Unterbodenversiegelung und auch noch einen sehr guten Preis für den 500 L bekommen.....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat