Mensch Tino.....Du bist doch ein junger Hüpfer......Dir machen doch die paar KM nichts aus.....
![]()
![]()
da hab ich schon mehr Probleme.....
![]()
![]()
LG Thomas
Aber der Job passt da nicht rein...
Mensch Tino.....Du bist doch ein junger Hüpfer......Dir machen doch die paar KM nichts aus.....
![]()
![]()
da hab ich schon mehr Probleme.....
![]()
![]()
LG Thomas
Aber der Job passt da nicht rein...
Wozu gibt es denn Urlaub Tino.......oder meinst Du den Verdienst/Einkommen.....
LG Thomas
Urlaub. Diesen muss ich im November fürs Folgejahr komplett verplanen..
Bin auch in Stuttgart.
Bin auch in Stuttgart.
Freue mich schon dich zu sehen und zu drücken manni
Urlaub. Diesen muss ich im November fürs Folgejahr komplett verplanen..
Tino - da bist du nicht alleine...
Auch meine Frau muss ihrem Urlaubsplan bis Mitte November für das Folgejahr abgeben, wobei schon 15 Tage für Betriebsferien abgehen. Und dann soll sie noch 5 Tage aufheben für "besondere" Fälle. Nur ist dann nicht mehr viel zu planen...
Mfg
Andi
Guten Morgen Gerd,
habe mich zwar angemeldet, muß aber eine Einschränkung machen. Da ich im September nach Gratkorn /Steiermark fahre, kann es sein, das ich kurzfristig absagen werde. Den genauen Reisetermin werde ich noch mit meinem Freund abstimmen.
Freue mich schon dich zu sehen und zu drücken manni
Freu mich auch euch beiden wieder zu sehen. Ist ja nicht mehr so lange bis dahin.
Ich bin auch dabei.
Sehr schön Ralf
Freue mich auch schon auf euch, um mit euch ein alkoholfreies Radler an der Bar zu süffeln...
Mfg
Andi
@Bulliheizer
Wie schauts aus ? Nein sagen gilt nicht
ich werde mir das evtl auch mal antun
ist das treffen noch gültig.
Wenn nix dazwischen kommt, erscheine ich gerne. Stuttgart fällt ja leider für mich aus.
Hier mal der Link zur Homepage des Italoforum:
http://italoforum.net/index.html
Ich war jahrelang bei den Fiat-Freunden im Club, zu meiner aktiven Tuning-Auto Zeit deshalb wundert euch nicht, es ist auch ein Tuningtreffen mit Pokalen, Tombola etc.
Um das jedes Jahr auf die Beine stellen zu können, letzten Jahre immer an der Zeche Ewald in Herten, und die laufenden Kosten die sowas mitbringt decken zu können, wird ein „Eintritt“ verlangt.
Ich kann euch versichern, dass dieser auch jedes Jahr für das beschriebene gebraucht wird.
auf http://fiat-freun.de/ könnt ihr die aktuellen und ehemaligen Mitglieder, sowie Ihre Autos betrachten!
Die Jungs freuen sich auf jeden Fall, wenn mehrere kommen würden.
Hier mal ein Link zu Fotos und Videos, schaut es euch an, es lohnt sich um einen Überblick zu bekommen.
https://m.facebook.com/Italofo…ef=page_internal&mt_nav=0
zumal mach auch erwähnen muss :
Es is der letzte Club im Ruhrgebiet.
Egal ob Scuderia Niederrhein , Cento IG ,Alfila .... Die Fick-Frösche Rhein Ruhr haben bisher alle über lebt
zumal mach auch erwähnen muss :
Es is der letzte Club im Ruhrgebiet.
Egal ob Scuderia Niederrhein , Cento IG ,Alfila .... Die Fick-Frösche Rhein Ruhr haben bisher alle über lebt
das ist wohl war aber die Bezeichnung ...
Kam 2007 vom Happy-Hour Man in Kuhfelde.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat