Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem guten Blutdruckmessgerät. Welches Modell könnt ihr empfehlen und wie sind die Werte zu verstehen?
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem guten Blutdruckmessgerät. Welches Modell könnt ihr empfehlen und wie sind die Werte zu verstehen?
Kaufe dir auf keinen Fall ein Handgelenkmessgerät. Die Messungen sind damit sehr ungenau.
Eigentlich ist jedes Markengerät empfehlenswert.
Vor einiger Zeit habe ich Sanitas-Geräte für uns und meine Eltern gekauft. Dies ist der Nachfolger: https://www.amazon.de/Sanitas-…0D8A6/ref=dp_ob_title_hpc
Wenn du einen großen Armumfang hast, musst du darauf achten, dass die Manschette groß genug ist.
Bezgl. der Werte, die die Geräte ausgeben, informiere dich am besten auf einschlägigen Seiten, die sich mit dem Thema Blutdruck befassen.
Handgelenk ist zwar schnell und bequem zu messen aber in der Tat zu ungenau. Arm ist da eindeutig besser.
Google doch mal nach Tests, vielleicht hilft es dir bei deiner Entscheidung.
Hallo Thermo, seit März 2018 im Forum und bisher kein einziger Beitrag! Supi!
Vorstellung Deinerseits hier - bisher nix. Klasse!!
Von mir auf Deiner Pinnwand kontaktiert Anfang 2018 - keine Antwort. Respekt!!
Du erwartest von mir einen Hinweis zu Deiner Frage......
Wer weiss ob Du nicht sogar einen Volkswagen fährst und gar keinen Tipo.
Ach Du Scheisse, in der Fussnote unter seinem Beitrag noch ein Produktlink! Gerd, Du solltest ihn rausschmeissen. Ein versteckter Chinese.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat