Hallo zusammen, nun habe ich mich endlich auch mal entschlossen, hier anzumelden.
Ich bin der Andreas und wohne in der Nähe von Calw (Schwarzwald). Ich fuhr seit vielen Jahren einen Opel Astra G Caravan.
Nachdem aber die Reparaturen immer mehr häuften, musste dieser in Rente geschickt werden.
Und da mir der Tipo sehr gefallen hat und das Angebot mit Inzahlungnahme des Gebrauchten zu verlockend, bin ich nun seit Mitte November stolzer Besitzer eines Tipo HB.
Bis jetzt bin ich auch voll zufrieden und konnte noch keine Mängel erkennen. Da hoffe ich doch, dass das auch so bleibt

Hallo
Partner:
-
-
Halli Hallo und viel Spaß sowohl mit dem Tipo als auch hier im Forum
Welche Ausstattung hast du denn gewählt und welche Farbe hat dein HB denn? -
na dann herzlich willkommen ......und schon wieder ein Andreas...Andy...Andi....was auch immer ....Hauptsache Tipo
-
Dann viel Spaß mit deinem Tipo und allzeit gute Fahrt und viel Spaß ebenso hier im Forum wünsche ich dir.
-
Auch von mir ein Willkommen. Wieder einer der von Opel die Nase voll hat....
Viel Spaß hier!!
-
Und Danke für die Wohnortangabe (kannst Du auch im Profil eintragen). Macht leider nicht jeder hier.
Bekommst dafür auch ein Fähnchen bei der nächsten Mitgliederkarte....
-
Und wieder einer der von Obbel kommt! Gute Wahl! Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier als auch mit deinem Tipo! Mit 120 PS drüftest du den auch haben!
-
Halli Hallo und viel Spaß sowohl mit dem Tipo als auch hier im Forum
Welche Ausstattung hast du denn gewählt und welche Farbe hat dein HB denn?Also als Auststattung habe ich das Business-Paket (Lordosenstütze, Mittelarmlehne), dann noch Geschwindigkeitsregelanlage, Sitzheizung. Ich glaub, dass wars ...
Farbe habe ich Gelato weiß genommen, sieht gut aus und kostet nicht extra -
Das klingt schick
Ich bereue ein wenig die Sitzheizung nicht genommen zu haben, bin aber trotzdem voll zufrieden mit meinem -
Naja, mit der Sitzheizung ...
Ich finde diese schon ganz nett, gerade jetzt wo es schon früh morgens so kalt war ...
Aber mehrstufig wäre schon besser. Für mein Gefühl wird sie doch ziemlich schnell zu heiß, so dass ich sie dann ganz ausschalte.
Manchmal schalte ich sie dann nach ner Weile wieder ein ... undsoweiter
Aber besser wie nix find ichs schon. -
Hallo Andreas,
herzlich willkommen hier im Forum!
Als ich dein Tipo-Foto (von Vorne) sah, und dann gelesen habe, das du aus dem Kreis Calw kommst, Andreas heißt, und dann noch einen Astra G Caravan hattest, hatte ich sofort ein Deja vu.
Mein Name ist auch Andreas, ich habe eine Wohnung auf "Dem Dobel" (Kreis Calw) und hatte auch einen Astra G Caravan...Allerdings fahre ich eine weiße Tipo-Limousine, weil meine Frau diese haben wollte.
Mfg
Andi -
Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Ja , weiß eine schöne Farbe............
-
Hallo Andreas,
Du hast eine gute Wahl getroffen.
Herzlich willkommen im Forum . -
YesYes Yes wieder ein Hatchback, wir sind die Macht
Willkommen im Forum, und viel Spaß mit dem neuen.
-
Ist ja echt nett, wie man hier herzlich willkommen ist!!!
-
Das Forum ist aktiv, aufmerksam, hilfreich und lustig und lebt durch seine Mitgleider.
-
YesYes Yes wieder ein Hatchback, wir sind die Macht
Willkommen im Forum, und viel Spaß mit dem neuen.
Nanana - wer wird den hier vor Euphorie in die Luft gehen...
.
Die "Macht" hat immer noch die Limousine
Mfg
Andi -
Erstmal Herzlich Willkommen hier.
Das klingt schick
Ich bereue ein wenig die Sitzheizung nicht genommen zu haben, bin aber trotzdem voll zufrieden mit meinemIch bereue es auch sie nicht genommen zu haben, daher habe ich jetzt 2 Sitzkissen von Waeco mit 2 Stufen.
Naja, mit der Sitzheizung ...
Ich finde diese schon ganz nett, gerade jetzt wo es schon früh morgens so kalt war ...
Aber mehrstufig wäre schon besser. Für mein Gefühl wird sie doch ziemlich schnell zu heiß, so dass ich sie dann ganz ausschalte.
Manchmal schalte ich sie dann nach ner Weile wieder ein ... undsoweiter
Aber besser wie nix find ichs schon.Sei froh das du überhaupt eine hast.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!