Ende 2020 neue Tipo mit neue Motoren
-
-
vorallem hört sich 180! Ps klasse an, mal abwarten was wirklich alles kommt
-
Naja, vielleicht bewegt sich ja doch noch was
. Aber einen 500 auf Renault Twingo Basis? Um Himmels Willen, bloß nicht!
KH
-
Also ich lese da, dass der 180 PS Motor beim normalen Tipo nicht kommt, bei dem 1.3er mit 150 PS soll Schluss sein, dafür ist wohl der Tipo als SUV wahrscheinlicher geworden als Ersatz für den 500 L, dann auch mit Allrad und dem 180 PS Benziner.
Aber schön zu hören dass sich da wohl doch noch was tut in Sachen Tipo... -
Wenn der SUV kommt, wird das wenn die Motorisierung passt, meiner!
Mein jetziger wird dann ca. 150.000 km drauf haben, abstoßen, fertig -
Wenn der SUV kommt, wird das wenn die Motorisierung passt, meiner!
Mein jetziger wird dann ca. 150.000 km drauf haben, abstoßen, fertigIch mache mit, SUV meiner
-
Warten wir mal lieber ab......
aber SUV gefällt mir auch.....
LG Thomas
-
bella italia das liest sich schön ,warum nicht sofort
tipo mit 180 ps
das wäre was
-
Hm. Die Front beim Kombi mit den enger beieinanderstehenden Nebelscheinwerfern soll wohl etwas mehr in Richtung Aggro gehen?
Nicht so ganz mein Fall...
Aber die schmaleren Rückleuchten beim SUV gefallen mir; auf wenn ich allgemein nicht allzu viel von SUV's halte
Und PS - mir reichen die 120 voll und ganz. Wäre es mehr, müssten bestimmt auch noch andere Bremsen her oder so (habe ja keine Ahnung davon!)?! -
Eine Limo mit 150PS da könnte ich glatt schwach werden.
Gerd darf jetzt sogar auf sein lange ersehnte Tipo SUV hoffen. -
na ja die Limo mit 150ps?das glaube ich erst wenn sie da ist, und ein Sport-hatch mit 180ps auch, ich meine abwarten, in diesem Konzern wurde schon mehr versprochen, derzeit steht übrigens alles!!!! Außer A-segment auf Standby !!!!!!,die angekündigten Modelle z.B. bei alfa alle auf 21/22 verzögert(siehe Artikel 8stufen hybrid getriebe ab 2022 für FCA),was kommt 19/20 ist renegade/compass/500x hybrid sowie 1,0er mildhybrid im A Segment, der elektro 500e nicht vor ende 2020,traurig aber irgendwas im Busch ist da ,denke elkann und Manley sind auf der suche nach Partnern und zwar kräftig die Gerüchteküche Projekt auch das Thema Renault ist nicht vom tisch.Also abwarten wie die 250millionen für tofas genützt werden.
-
Eine Limo mit 150PS da könnte ich glatt schwach werden.
Gerd darf jetzt sogar auf sein lange ersehnte Tipo SUV hoffen.der wahrscheinlich nicht tipo-suv heißt und in Serbien als Nachfolger vom 500l von band laufen soll
-
-
fakevideo
,es gibt noch gar keine mules
-
Naja, vielleicht bewegt sich ja doch noch was
. Aber einen 500 auf Renault Twingo Basis? Um Himmels Willen, bloß nicht!
KH
niemals,aber ein twingo auf FCA Plattform eher
-
Ich mache mit, SUV meiner
ich glaube das ein SUV auf Basis des Tipos unter deinem 500x angesiedelt ist, nicht auf billig sondern halt billiger und damit weniger fertig, also ich denke der 500x,renegade,und compass sind die wertigeren Autos .
-
Jetzt sei doch nicht immer so pessimistisch Patrick
-
Jetzt sei doch nicht immer so pessimistisch Patrick
.....nein
aber italiener
und die kenne ich gut
-
vieleicht tipo suv auf freemont plattform
währe cool ,hätte viel platz
-
Heute kam die Nachricht, dass mit Ende 2019 auch das Ende des T-Jets im Tipo bedeutet. Qubo und Doblo fallen komplett aus dem Sortiment, zumindest in Österreich. Angeblich um das 95 Gramm Ziel zu erreichen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!