https://www.facebook.com/events/275783129958413/?ti=cl
Geht jemand von euch hin??
Ich werde vielleicht am Samstag da sein

Fiat Treffen in Augsburg
Partner:
-
-
Boh muss ich mit meiner Frau abstimmen
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
Boh muss ich mit meiner Frau abstimmen
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Bro mach das, ich gehe alleine hin weil mein Schatzi was vor hat
-
Bin mit der ganzen Familie Am Samstag vor Ort, Übernachten im Hotel in der Nähe und gehen am Sonntag in den Tiergarten in Augsburg.
-
Bin mit der ganzen Familie Am Samstag vor Ort, Übernachten im Hotel in der Nähe und gehen am Sonntag in den Tiergarten in Augsburg.
Cool dann sieht man sich dort
-
Nino. Das lasse ich mir mal durch den Kopf gehen! Mal sehen was der dienstplan so spricht!
-
Nino. Das lasse ich mir mal durch den Kopf gehen! Mal sehen was der dienstplan so spricht!
Okay super, sagt dann Bescheid weißt ja warum
Hier noch die Adresse -
Wenn mein dienstplan steht. Geb ich dir bescheid
-
ich habe momentan jeden tag ein italotreffen
-
-
Mmmmh - mal schauen - vom Urlaubsort (eigene Ferienwohnung) sind es rund 3 Stunden fahrt. Ist evtl. machbar. Muss es mal mit meiner besseren Hälfte bereden.
Eventuell vielleicht, könnte sein...sag später Bescheid! Kann man aber immer noch kurzfristig von Dobel aus arrangieren!Mfg
Andi -
Schön Andi, würde mich sehr freuen euch zu sehen!
-
Hmmm mal sehen, von soverato nach Augsburg
ist glaube ich etwas zu weit für einen abstecher
-
Seit ihr dann nur einen Tag da oder alle Tage?
-
Wenn ich mit Elke komme, dann Samstag - Übernachtung im IBIS Augsburg - anschließend wieder in den Schwarzwald...
Ist bei uns auch eine finanzielle Frage ob es überhaupt klappt. Mit Sprit und Hotel sind es dann locker wieder 200€ die vom Tipo-Treffen-Budget abgehen. Wird aber kurzfristig entschieden!
Mfg
AndiPS: ich habe mit Elke heute abend schon mal das Thema angeschnitten - hat wenigstens nicht gleich nein gesagt!
-
Sofern ich kann, bringe ich euch Benzin aus cz mit!
-
Wenn dann noch mehr über Nacht bleiben würde ich eventuell auch kommen, aber für einen Tag wird das nicht lohnen.
Hab ja ab nächste Woche Urlaub da wäre es zeitlich kein Problem auch von Freitag bis Sonntag zu bleiben. -
Kannst du da ein Hotel empfehlen ?
-
Wenn dann noch mehr über Nacht bleiben würde ich eventuell auch kommen, aber für einen Tag wird das nicht lohnen.
Hab ja ab nächste Woche Urlaub da wäre es zeitlich kein Problem auch von Freitag bis Sonntag zu bleiben.das wäre cool wenn du auch kommst!
-
Manni - in Augsburg gibt es 3x IBIS...wie in Friedrichshafen
. 2x normale und 1x Budget (also etwas günstiger eingerichtet).
Ich habe mich vorläufig für das IBIS am Hauptbahnhof entschieden. Ist aber noch nicht final entschieden, ob wir kommen können...Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!