Ok danke Andi .

Fiat Treffen in Augsburg
Partner:
-
-
Ich bin in Adelsried im Parkhotel über Nacht. Hab da für meine Familie und ich ein großes Dreibett Zimmer gebucht.
-
Lieber Nino,
ich wäre gerne erschienen, aber Augsburg ist biss weit für einen Tag.
-
Das glaub ich dir lieber Achim, wir sehen uns in ein paar anderen Treffen
-
Das tun wir Nino.
-
Ich bin sooo traurig das unser Achim dieses Jahr nicht nach Stuttgart kommt.
-
Elke ist auch deswegen betrübt...wie hat sie sich ausgedrückt: "Ein Treffen ohne Achim - da fehlt was wichtiges!"
Mfg
Andi -
Das stimmt Andi!! Vielleicht kommt er doch, das wäre echt toll!!!
-
Danke schön Ralf, Andi und Elke und Nino und Gabriella.
Leider geht es nicht, Stuttgart ist mir dieses Jahr nicht vergönnt. Im September fahre ich in die sehr schöne Steiermark, der genaue Termin steht noch nicht endgültig fest. Eines ist aber ganz sicher, Euch vermisse ich auch.
Ich wünsche Euch jetzt schon ein sehr schönes Wochenende in Stuttgart und viel Spaß Euch allen. Trinkt in der Bar einen für mich mit. Und grüßt Jean Pierre von mir.
Liebe Grüße
Achim
-
Ich muss wohl absagen.. Obwohl ich frei habe.. Aber das privat leben geht vor. Und zurzeit hab ich andere Sorgen als auf ein autotreffen zu gehen.. Obwohl ich euch ganz gerne mal wieder gesehen hätte. Zudem wäre es eine möglichkeit gewesen die felgen von Nino abzuholen.
Es tut mir Leid.
Sorry
Tino
-
Ist nicht schlimm Tino, Gesundheit geht vor!
-
So morgen ist es soweit, werde ca. 16 Uhr dort sein, würde mich sehr freuen einigen von euch sehen zu dürfen .
Ich werde natürlich unsere Forum T-Shirt und Caps anhaben -
Schade, das wir nicht kommen können.
Wir haben am Wochenende das Höhenfeuer, Bulldog- und Unimog-Treffen.
Samstag Mittag haben wir noch ein Grillfest hier am Haus mit den anderen Eigentümern/Mietern. Abends geht´s dann geschlossen zum Höhenfeuer (ab 22.00Uhr).Mfg
Andi -
So morgen ist es soweit, werde ca. 16 Uhr dort sein, würde mich sehr freuen einigen von euch sehen zu dürfen .
Ich werde natürlich unsere Forum T-Shirt und Caps anhabenNa dann viel Spaß Nino.....und mach ein paar schöne Fotos......
LG Thomas
-
Na dann viel Spaß Nino.....und mach ein paar schöne Fotos......
LG ThomasDanke Thomas, das werde ich auf jeden Fall machen
-
So ihr Lieben, bin wieder zurück vom Treffen.
Es war echt mega, 110 Autos wahren am Start. Später werde ich ein kleines Video machen oder ein paar Bilder reinstellen! -
Willkommen zurück. Dann sind wir mal gespannt auf das Bildmaterial.
-
Willkommen wieder zurück. Wir haben dich schon vermisst...
Wir freuen uns aber jetzt schon auf deine BilderMfg
Andi -
Täglich grüßt das Geburtstagskind,
schön das du wieder zurück bist,
dann können wir ja deinen Geburtstagsfred
endlich schließen -
So ihr Lieben, bin wieder zurück vom Treffen.
Es war echt mega, 110 Autos wahren am Start. Später werde ich ein kleines Video machen oder ein paar Bilder reinstellen!Nino auf gehts.....Siesta ist vorbei......wir warten.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!