Habe heute auch mein Glück probiert
War eine Sache von 5 min und hat problemlos geklappt
Von der Motorhaube aus die Federn mach hinten und den Blinker nach außen gedrückt
Die neuen einfach eingesetzt
Partner:
-
-
Ich hab nun auch mal die schwarzen LED Blinker mit der Lauflichtfunktion bestellt. Finde ich einfach schöner, werde dann auch vom Einbau berichten. Ich hoffe das klappt alles
-
Wird schon. Hab ich auch geschafft.
-
hab ich mir auch gegönnt...Einbau 15 min.bei 2 Autos
-
Ich überlege auch nochmal zu wechseln. Aber keine Kirmesbeleuchtung.
Meine Klarglasblinker von der SquadraSportiva stehen meist unter Wasser. Also das ist schon nimmer der beliebte Betauungsfilm, sondern eher eine kleine Badewanne... -
also beim linken hatte ich auch das übliche beschlagen an Nassen Tagen, habe den dann raus und Profisorisch "nachgedichtet" seitdem ist nichts mehr.
-
Na ja... viel nachzudichten ist da ja nicht.
Ich bin eher bei der gegenteiligen Überlegung und habe schon geguckt, ob ich den Blinkern eine kleine Entlüftungsbohrung verpasse. Hatte die doppelt bestellt, also wenn etwas schiefgeht, hätte ich Ersatz. -
Das wäre natürlich auch eine alternative, sehen tut man es eh nicht und außer Kondenswasser sollte da normal auch nichts hinkommen
-
Wo bestellt ihr die Blinker...?
-
-
-
Also meine schwarzen Blinker mit Lauflichtfunktion sind gestern angekommen, da war der Versand (trotz D-->AT) recht schnell, aber die waren auch lagernd
Werde sie am Wochenende einbauen und vom Erfolg (oder Misserfolg ^^) berichten
-
kinderleicht...Hab für 2 Autos 15 min.gebraucht
-
Würden mich auch reizen die LED Blinker. Aber 19 Euro Porto find ich krass. Und irgendwie fänd ich es optisch nicht so schön das nur die Seitenblinker LED sind und der rest standard Leuchtmittel sind
-
Mir gefällt bei der LED-Klarglas-Version nicht, dass die LED-Reihe diagonal und so auffällig sichtbar ist.
Werde übers Wochenende mal meine Novitec-Dinger mit Wasserablauflöchern versehen. Soll ja Regenwetter kommen und da kann ich dann gut sehen, ob es was genützt hat.
Edit: Fertig gebohrt. Löcher sind unten drin. Leider nicht am tiefsten Punkt
Mal sehen, ob es hilft. -
Meine Schwarzen Seitenblinker muss ich auch nochmal ins Trockendock bringen
wenn das mit den Löchern klappt mache ich das auch. Kannst dann Mal Berichten
-
Sodala, ich bin nun endlich dazu gekommen, dass ich die Blinker austausche.
Der Wechsel ging wirklich sehr schnell. Hab mal ein Video gemacht: https://youtu.be/yNxT0CEdj5k
-
...
wenn das mit den Löchern klappt mache ich das auch. Kannst dann Mal Berichten
Bescheid! Alle Seitenblinker sind sauber und trocken auf beiden Seiten
. Hab jetzt nicht nocheinmal Fotos gemacht. Es waren einige Tage Regen dabei, Waschanlage auch - kein Wasser mehr in den Blinkern.
Die Löcher hätten wohl vielleicht gar nicht so groß und zahlreich ausfallen müssen -
Dann werde ich meine Mal trocken legen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!