ADAC warnt: Uns droht das schlimmste Stau-Wochenende
-
-
Alle Jahre wieder das selbe Drama.....
LG Thomas
-
Alle Jahre wieder das selbe Drama.....
LG Thomas
Schön, wenn die Kinder noch nicht schulpflichtig sind,
1. billiger
2. kein Stau -
schön wenn man im Urlaub schon ist
-
Ich geb mir das dann morgen.....volle Breitseite, Nordsee wir kommen!
-
Ich geb mir das dann morgen.....volle Breitseite, Nordsee wir kommen!
Frank, bist du auch noch schulpflichtig?
Wo geht es denn hin an die Nordsee?
-
Wo geht es denn hin an die Nordsee?frank macht die klasse 36
Versetzung nach 37
-
Wo geht es denn hin an die Nordsee?haben ein Häuschen in Otterndorf, das ist bei Cuxhaven.
-
Aber keine Hausaufgabe mitnehmen
-
haben ein Häuschen in Otterndorf, das ist bei Cuxhaven.
Schöne Gegend, da soll nun endlich die Grundschule renoviert werden!
Kommt die Hilfe aus Schlüchtern? -
Schöne Gegend, da soll nun endlich die Grundschule renoviert werden!Kommt die Hilfe aus Schlüchtern?
Versetzung nach ottendorf
-
Sonntag morgen geht´s auf die A8 und dann am Autobahnkreuz Karlsruhe (A5) vorbei Richtung Ettlingen.
Ab Landau bis zum AB-Kreuz (ca. 35km) rechne ich mit Dauerstau...haben wir jedes Jahr in ähnlicher Form. Entweder ist die AB dicht, oder die Stadtdurchfahrt (Teilstück der B10) in Karlsruhe.
Ich rechne insgesamt mit 4 Stunden statt 2,5-3 Stunden Fahrzeit...
Mfg
Andi -
ja dann viel Glück
-
Danke Patrick - wir lassen es aber ruhig angehen, mit 4 Stunden Luft bis zum F1-Start...
Getränke (sogar gekühlte) sind immer an Bord, daher macht es uns nichts aus, falls es mal länger dauertMfg
Andi -
Leider fällt mein Urlaub trotzdem in den Ferien, obwohl ich keine Kinder habe, aber wir machen Betriebsurlaub mitten in den Sommerferien
-
Das Schlimme an den Wochenenden Staus ist doch weil sich keiner an das hält was man mal gelernt hat wie zum beispiel dem Reißverschluss Verfahren Hauptsache ich muss da als 1 durch
dann diese notorischen Mittelspur Schleicher die angst haben auf der rechten Spur zu fahren da könnte ja das auto auseinander fallen wegen den spurrillen der böhsen Lkw oder ist ja nur für Lkws die rechte spur
aber was will man machen so ist halt
ich könnte noch mehr schreiben aber ich lass es
Am besten ist echt mitten in der Nacht oder realtiv am frühen Morgen los zu fahren.
-
haben ein Häuschen in Otterndorf, das ist bei Cuxhaven.
Tolle Gegend Frank.....war da bei der Bundeswehr.....wir fahren ja immer nach Drochtersen bei Stade.....
machen dann immer auch einen Ausflug nach Duhnen/Döhse zum Strand....
Na dann wünsche ich Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub Frank......
Dieses Jahr fahren wir nicht weg.....leider.....jetzt muß ich erst mal zur Reha.....LG Thomas
-
Danke Thomas!
Alles Panikmache, 520 km A7 und A27 ohne Stau und Stress bewältigt. Gut, an den Kasselerbergen ging Antonio ein wenig die Puste aus. 95 PS sind halt auch nicht mehr das was sie mal waren...
Aber sonst wars eine einwandfreie Fahrt -
Danke Thomas!
Alles Panikmache, 520 km A7 und A27 ohne Stau und Stress bewältigt. Gut, an den Kasselerbergen ging Antonio ein wenig die Puste aus. 95 PS sind halt auch nicht mehr das was sie mal waren...
Aber sonst wars eine einwandfreie Fahrtgut gemacht, viel spass
-
Danke Thomas!
Aber sonst wars eine einwandfreie FahrtMensch Frank......wer weiß was Du so alles in den Kofferraum geschlichtet hast.....und die Kasslerberge sind ja auch nicht ohne.....das ist fleißiges Schalten angesagt.....Schönen Urlaub jedenfalls Frank.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!