Fußmatten Limousine passen hinten nicht

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe mir das mal angeschaut. Mit Einführung von HB und Kombi ist für das Gurtsystem im Tipo ein anderer Zulieferer ins Boot gekommen. Bei der letzten Modellpflege hat man dies nun auch bei der Limousine vereinheitlicht bzw. angeglichen. Somit gibt es das alte Gurtsystem wie anfänglich bei der Limousine verbaut nicht mehr und die Befestigung rechts und links an der B-Säule fällt nun wesentlich größer und schwülstiger aus was zur Folge hat das die Matten der Limo hinten nicht mehr passen. ;(
    Bis man das nun auch bei FCA bemerkt kann bekanntlich wohl einige Zeit dauern. :D

• Passende Fußmatten bekommest du auch bei Ebay oder Amazon , achte nur auf die befestigungspunkte.

Hätte aber gerne original Matten bzw passende zu meinen Vorderen mit dem grafischen Tipo-Druck. Habe mir deshalb jetzt einfach den entsprechenden Satz für den HB/Kombi bestellt, die 39€ habe ich auch noch über...

Mein Händler war übrigens auch sehr erfreut über diese Entwicklung, er meinte, die zehn Sätze für die Limo, die er noch auf Lager hätte, könnte er jetzt getrost in die Tonne treten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!