Hallo Supermami!
Partner:
-
-
Alles Gute für das neue Lebensjahr!
-
Alles gute zum Geburtstag
-
Immer diese Forumsleichen....nee nee......
Hallo Schatzi,
zu Deinem heutigem Festtage auch von Deinem Ehemann Dich liebenden Ehemann.......Alles Gute......
Du bist das Beste was mir je passieren konnte und ich habe das Glück Dich schon 27 Jahre zu haben......
Ich freue mich schon auf die nächsten 50 Jahre mit Dir.......
Ich liebe Dich......Thomas
-
Liebe Claudia,
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
-
Herzlichen Glückwunsch Claudia.
Alles Gute zum Geburtstag
Liebe Grüße
Jessica -
-
Hallo Claudia,
auch von mir alles gute zu deinem Ehrentag. Lasse dich von Thomas verwöhnen und Feier schön. -
Hallo Claudia,
auch aus dem schönen Odenwald die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Runden Geburtstag.
Liebe Grüße, auch an Thomas
Karl-Heinz
-
Alles Gute zum heutigen Feiertag.
Da hat ja dein Menne grade so noch mal die Kurve gekriegt, bei deinen Geburtstagswünschen...
-
Alles jute zum Burzeltag
-
-
Hallo Claudia,
alles liebe zum Geburtstag wünsche ich dir. Hab einen schönen Tag mit deinen lieben -
Servus Zusammen,
Vielen Dank an alle die an meine Claudi an Ihrem Festtage gedacht und gratuliert haben......
Claudi hat sich riesig gefreut.....LG Thomas
-
Thomas - kein Thema...gerne geschehen!
Deine Frau hat einen Account hier, also wird auch als Kateileiche gratuliert!Mfg
Andi -
Du weißt doch wie das ist......Claudi hat nie Zeit und fragt dann lieber mich aus was es neues im Forum gibt..... außerdem ist Sie auch 3-4 die Woche vormittags arbeiten......und ich spiele dann ja Hausmann.....
aber nur vom Krankengeld leben ist auch nicht machbar.....
LG Thomas
-
Thomas - das ist doch nicht schlimm. Etwa aus diesem Grunde meldet sich meine Frau nicht hier an. Wenn sie was sagen möchte, nutzt sie eben mein Account
Mfg
Andi -
Andi lass das nicht unseren Gerd lesen..... das mag Gerd gar nicht......hab meinen Einlauf schon hinter mir als ich mal Claudis Account genutzt habe als ich mich abgemeldet hatte.....
LG Thomas
-
Zu spät, habe es schon gelesen
Immer diese Undercoveruser
-
So ein Mist Andi......Gerd hat seinen Mittagsschlaf schon rum......
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!