Punkte in Flensburg

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe Null Punkte und seit ca. 16 Jahren keinen Punkt bekommen. Aber das Ding was ich mir an meinem gestrigen Geburstag liefern ließ, kann sicher dafür sorgen, dass sich das ändert......ich hadere mit meiner Vernunft :D

• Ich habe Null Punkte und seit ca. 16 Jahren keinen Punkt bekommen. Aber das Ding was ich mir an meinem gestrigen Geburstag liefern ließ, kann sicher dafür sorgen, dass sich das ändert......ich hadere mit meiner Vernunft :D

Amigo,
    alles Gute nachträglich und willkommen im Club der alten Säcke :whistling: .
    Das mit der Vernunft ist relativ und wird mit zunehmendem Alter nicht zwangsläufig besser :D .
    Die Hauptsache Du hast Spaß :thumbsup: .

Happy birthday nachträglich!!!

Jetzt sag nicht, Du bist gestern beim Blitzermarathon in die Falle getappt?!

Ist die Anfahrt nach Aschaffenburg in Gefahr?!

• Danke dir Amigo!

Nein nein....gestern kurz vor dem Mittagessen, rollte mein neues Möpi von Hänger. Will heißen......in Zukunft muss ich mir geistig Nägel in die Hände schlagen, du weißt schon, wenn die bösen Schilder mit 80 oder gar 50 kommen ;)

Mensch Martin, das du Geburtstag hattest, wußte ich nicht!
    Dann nachträglich herzliche Glühstrümpfe zum Burzeltag...äh, ich meinte herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
    Ein wertvolles Geschenk hast du dir ja schon gemacht - dein Mopedle... ;) .

Also lass die Finger vom Gas, lass dich nicht verführen. Nicht das du zum Treffen gefahren werden musst :D ;) .

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Danke euch beiden! ;) Aber...ähm....Hand vom Gas???? Das wird schweeeeeeeeeer.......da ist dieses Jucke, dieses Zucken....oh man(n). ;) Ich muss nur aufpassen, dass sie ihn nicht gleich abknöpfen :D dann klappt es noch mit der Fahrt zum Treffen. :D

• Rubby, auch du wirst älter? ;(
    Na herzlichen Glückwunsch nachträglich und viel Spaß mit deiner neuen Honda :thumbsup:
    So was müsste ich mir auch mal schenken. Aber dein Teil ist nix für mich. Ich mag es eher gemütlich mit meinem Tourer. Ich träum ja immer noch von einer Harley als Zweitmotorrad, wenn die nur nicht so schweinsteuer wären.

• Danke dir Amigo!

Nein nein....gestern kurz vor dem Mittagessen, rollte mein neues Möpi von Hänger. Will heißen......in Zukunft muss ich mir geistig Nägel in die Hände schlagen, du weißt schon, wenn die bösen Schilder mit 80 oder gar 50 kommen ;)

ja dann noch alles gute zum burzeltag :thumbsup: natürlich Gesundheit und unfallfreies fahren.Ach so aktuell 0 punkte allerdings fahre ich geschäftlich nahezu 40000 im Jahr privat 10000 d.h kann immer wieder passieren das es mich erwischt ;)

• Damals, als Metallica mit dem schwarzen Album auf Tour waren...
    Ich auf dem Rückweg von Frankfurt nach Nordhessen mit einem Opel Vectra (1,7 Liter Diesel mit 57 PS)...
    Nachts auf der Autobahn in einer Baustelle 42 km/h zu schnell...
    Drei Punkte, 250 DM (glaube ich) und vier Wochen Fahrverbot.

Seither nur 2 x Blitzer; wenige Euro - keine Punkte mehr seit dem Konzert.

• Hallo Rubby,

auch aus Neumarkt alles Gute nachträglich.......und fahre ja vorsichtig mit Deinem Neuen Feuerstuhl. ;) .....denk dran....wir brauchen doch einen Grillmeister beim Treffen.... :thumbsup: :thumbsup:

Gruß Thomas :thumbup:

• Rubby, auch du wirst älter? ;(
    Na herzlichen Glückwunsch nachträglich und viel Spaß mit deiner neuen Honda :thumbsup:
    So was müsste ich mir auch mal schenken. Aber dein Teil ist nix für mich. Ich mag es eher gemütlich mit meinem Tourer. Ich träum ja immer noch von einer Harley als Zweitmotorrad, wenn die nur nicht so schweinsteuer wären.

Naja ich sage mal so.....ich werde nicht älter...ich werde besser! Sowas haben wir Männer allgemein an uns! :D Danke für den Glückwunsch! Naja machen wir uns nichts vor, dass wird defintiv mein letztes Bike. All zuviele Geburstage werde ich nicht mehr erleben und selbst wenn das der Fall sein sollte, was ich ja natürlich um meiner Familie und auch selbst Willen hoffen darf, glaube ich nicht, dass ich in sagen wir mal...10 Jahren noch fahren kann. Von daher lass ich es aufs Ende nochmal krachen. Aber ich bin sicher nicht wie der Henker unterwegs, allein schon in der Garage sitzen und anglotzen, dass hat was entspannendes. Einen Tourer hatte ich ja vorher, weil ich es ruhiger angehen wollte...V-Motor ist was feines, bequem sitzen auch.....aber seelisch bin ich darauf, obwohls ein tolles Bike war...fast gestorben. Lieber Rückenschmerzen und weniger fahren, aber wenn.....höhöhöhö dann muss das Drücken im Gesicht, wie der Präsi bei Werner sagen würde. :D

Hallo Rubby,

auch aus Neumarkt alles Gute nachträglich.......und fahre ja vorsichtig mit Deinem Neuen Feuerstuhl. ;) .....denk dran....wir brauchen doch einen Grillmeister beim Treffen.... :thumbsup: :thumbsup:

Gruß Thomas :thumbup:

Danke dir Thomas aber mooooment.....ich besorge, sofern gewünscht und die Planung passt, das tote, gewürzte Tier...aber Grill bring ich nicht mit, du weißt doch, ich hab die unpraktische Limousine, da muss ein Kombi oder Hatchback-Fahrer ran. Zudem....die ganze Zeit am Grill stehen..ähm...also...Leute...isch habe Rücken :D

• Wozu gibt es denn Klappstühle........außerdem bist Du ja ein Jungspund. :D ......und Du weißt ja, was uns nicht umbringt macht uns härter. :thumbsup: ...

Duck und wech. ;) ;) .......

Thema. 8o 8o ......

Punkte hatte ich noch nicht.......Glück gehabt.

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!