Kennzeichen mit anderer Folie zugelassen
Partner:
-
-
Gibt's bei uns in RLP auch, kostet aber, beim Schilderpresser an der Zulassungsstelle, statt 30€ für zwei Schilder, über 100€. Dementsprechend nimmt die keiner...
-
wow
klasse, habe ich in Ravensburg noch nicht gesehen
-
Die sind mir auch bisher nicht bekannt! Sehe aber Klasse aus.
Mfg
Andi -
Sieht schon gut aus, aber muss ich nicht haben
-
Sieht schon gut aus, aber muss ich nicht haben
Genau, ich brauche eigentlich überhaupt kein Kennzeichen
-
Viel zu teuer......für 100 Euro kann ich ja 2x meinem Rambo volltanken......
LG Thomas
-
wem es gefällt, und bei pflege halten die Kennzeichen mehre Fahrzeuge aus, denn die kannst ja beim nächsten übernehmen
-
Ich muss das auch nicht haben, aber habe beruflich viel mit Kennzeichen zu tun und dachte mir, ich stell das hier mal rein.
-
Was kosten die denn bei euch in Schleswig-Holstein?
Habe nochmal nachgefragt, ein Satz kostet bei unserer Zulassungsstelle 130,- -
Hab meinen Kunden nicht gefragt, aber da wo ich arbeite braucht man auch immer nur eins davon
-
Solche Kennzeichen gibt's auch als 3D Kennzeichen. Ich bevorzuge das mattschwarze weil es von Bundesland zu Bundesland andere Toleranzen bei dieser Urkunde gibt. Hier könntest sogar Stress mit der Zulassung bekommen.
-
Für was ist das gut?
-
Kfz-Kennzeichen: Auch auf das Material kommt es an!
-
individuell,finde ich gut
,resteuropa macht da nicht mit, am schlimmsten die Schweizer da darfst noch nicht einmal schrauben zum Befestigungen
benutzen
-
So n Blödsinn, 3D Kennzeichen wären schwerer zu reinigen. Ich fahr in die Waschstrasse und die sind genauso sauber wie die Alu Kennzeichen. Der besten Vorteile bei den 3D sind nahezu "Anhängerkupplungsicher", Buchstaben bleichen nicht aus und sehen auch besser aus.
-
Wieder etwas zum Thema Dinge die die Welt nicht braucht.
-
Nur wenn es Nachbarn gibt die keine Kupplung besitzen. Mir wurde zweimal das Kennzeichen vom gleichen Nachbarn angefahren.
-
Ist ja nicht schlimm dann bezahlt der Nachbar eben ein neues Kennzeichen.
-
Ich steh' im Carport
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!