Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Hallo und liebe Grüße aus Sachsen
Partner:
-
-
Herzlich willkommen ! Lg Chris
-
Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden
und viel Spaß hier bei uns und mit Eurem Tipo
-
Hallo Julia auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit eurem tollen Tipo
Grüße aus dem Taubertal -
Hallo Jule,
auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Glückwunsch zum schicken Kombi! Welcher Motor habt ihr drin?Ich wünsche euch allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit eurem Wägelchen!
Mfg
Andi -
Wir danken euch.
Ein paar Tipos fahren hier auch herum. Aber ich hab da selbst eigentlich nie darauf geachtet.
Wir haben die 120ps Maschine Verbaut.
Christian
-
Ihr könnt ja in eure Signatur die technischen Daten eures Tipo´s eingeben. Dann geht es bei eventuellen Fragen eurerseits schneller:
https://www.tipo-forum.de/signature-edit/
Mfg
Andi -
Hallo Julia,
herzlich willkommen auch von mir. Viel Spaß hier im Forum und mit Deinem / Eurem Tipo!
Liebe Grüße
Karl-Heinz aus dem Odenwald
-
Hallo Julia,
ich finde es toll das Du uns gefunden hast und wünsche Dir viel Freude mit dem Forum und deinem Tipo.
Herzlich willkommen.LG. Ralf
-
Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum!
LG aus dem Schwarzwald -
Hallo Julia & Christian,
Ein herzliches Willkommen auch von mir.Da wird der Tino sicher bald auf ein Sachsen-Treffen bestehen, spätestens wenn er den goldenen vom Parkplatz auch noch erwischt hat.
Da habt ihr was angerichtet. -
Das wird er!
ansonsten trifft man sich mal rein zufällig. Mein Tipo fällt ja auf
-
Herzlich Willkommen ihr Zwei
& viel Freude mit eurem Tipo.
Liebe Grüße aus Österreich
Alexandra -
Vielen Dank an alle
-
Julia/Christian... ich hab morgen einen Termin in Markneukirchen. Adorfer Straße. 8uhr. Sofern da noch ein Tipo stehen würde, würde ich mich freuen
-
Servus und herzlich willkommen hier im Forum, schöne grüße aus Dresden
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!