In 2 Wochen ist Weihnachten!

Partner:
Feiertag?
  • Also ich finde essbare Nahrung immer ganz lecker :P
    (Sorry, hab heute iwie meinen sarkastischen Tag...)

Also heilig abend gibt es von 0-0 Uhr kein Fleisch, nur Fisch. Kochen muss ich glücklicher weiße nie selbst weil das macht die Schwiegermutti super gut mit Lachs und alle möglichen Varianten von Nudeln mit seltsamen Beilagen die aber gut schmecken ^^
    An den Feiertagen wird entweder essen gegangen (Gans) oder es wird Braten gemacht.... :love:

• Ach Gott.....nein Gerd nicht noch du! Meine Frau fing heute schon an "was essen wir zu Weihnachten". Herrschaftszeiten........scheiß Planung! :D

Also ich denke mal zum Weihnachtsabend, gibts das gleiche wie immer, traditionell, konservativ, aber irgendwie lecker, da ich es nur einmal im Jahr essen muss. Bratwürste/Karpfen, Kartoffeln, ein schönes rotziges Sauerkraut dazu. Herzhaft und gut! An einem Tag schöner Braten mit Klößen und Gemüse und an einem Tag mein Weltberühmtes Putengeschnetzeltes mit Champions und Weißweinsoße. Am meisten freu mich mich auf die andere Fresserei, frisches Baguette mit Lachs, gekochte Eier, selbstgemachte Remoulade oder zum Frühstück Weißwurstvernichtung! ;) Mal 3 Tage die Seele baumeln lassen, dass braucht die ganze Familie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!