Schade, kam jetzt doch wieder etwas unverhofft....warne mal ein bisschen früher vor.
Mit Familie sind die Wochenenden oft bereits etwas früher verplant, da klappt das so spontan leider eher selten.
Ansonsten bietet sich das ja auch für mich an, ist ja um die Ecke und Wetter auch noch Top.

Treffen am Flughafen Mönchengladbach am Sonntag den 29.09.2019?
Partner:
-
-
Jo, hast ja Recht, war wirklich ziemlich kurzfristig, hab leider zu spät gepeilt dass nächsten Sonntag schon wieder der erste ist.
Das nächste Treffen dort ist für Sonntag den 29.09.2019 um 11 Uhr angesetzt, da ist dann für dieses Jahr das letzte Mal der Oldtimertag.
Platz ist dort genug vorhanden, es gibt Toiletten, Essen und Trinken, einen Kinderspielplatz und jede Menge an altem Blech zu sehenWerde kurz vorher nochmal drauf hinweisen, würde mich freuen wenn viele Tipofahrer erscheinen
-
Hatte sich denn noch jemand gefunden oder könntest du die Oldtimer in Ruhe genießen?
Werde mir das mal eintragen, vielleicht denke ich dann frühzeitig dran und bis dahin könnte Manni auch wieder nüchtern sein, wird zwar eng, aber vielleicht sind wir dann schon zu dritt.
-
Ich durfte das Spektakel vor einigen Wochen mit Manni und Marcel live erleben.
Eine wirklich tolle Sache bei der es viele wunderbare Fahrzeuge zu bestaunen gibt. -
Am 29.09. werden wir wieder nicht dabei sein, sind ab 28. zwei Wochen in Holland an der Nordsee zum Camping...
-
bin da auch im Urlaub bzw auf dem Weg dahin
-
Wo geht's denn hin?
-
das gleiche Ziel wie Ronny und Peggy. Nur ohne Camping sondern mit soliden 4 Wänden
-
So, am Sonntag den 29.09. sind zum letzten Mal dieses Jahr wieder die Oldtimer am Flughafen in Mönchengladbach. Ich werde um 11 Uhr vor Ort sein und würde mich sehr freuen weitere Tipofreunde dort begrüßen zu können
-
Ich versuche zu kommen
-
Na also, geht doch.
Mit 2Wochen Vorlauf sollte ich das auch schaffen zu kommen.
Wenn’s Wetter mitmacht, bei Regen tue ich mir das nicht an, ansonsten sage ich mal unter Vorbehalt höherer Gewalt (dazu zählt auch mein Weib) zu. -
Ich versuche auch mal rum zukommen
-
Sehr gut.
-
sorry Leute...ich muß leider absagen, ist ein Termingeschäft rein gekommen, werde zumindest Morgen, eventuell auch Sonntag arbeiten müssen.
Der klägliche Rest Wochenende gehört dann der Familie.
Bei der Wetterprognose wäre es allerdings eh eine spontan Entscheidung am Sonntag geworden... -
ich werde gerne erscheinen Marcel.
-
Denke wir machen das vom Wetter abhängig wenn es Regnet dann wird nicht viel los sein glaube ich.
-
Solange es keine Sintflut gibt werde ich da sein, beim letzten Mal mit Manni und Ralf war auch Regen und trotzdem waren viele Oldtimer da.
-
Das stimmt sehen wir einfach mal wie es am Sonntag ist
Marcel hast du schon eine Uhrzeit? -
Werde um 11 da sein.
-
OK
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!