ich bin mal einer Beschwerde meiner lieben Frau nachgegangen.Da sie ja nur ein kleiner Riese ist 1.58.,hat sie eben auch nicht so lange Arme,muß den Sitz nach vorne schieben.....Kommt aber nicht an die Schiene unter dem Sitz ran.Also -aussteigen,Sitz verschieben,wieder einsteigen.Doof.Da hab ich mir probehalber mal was ausgedacht.Funktioniert wunderbar.Muß bloß die Befestigung noch mal verfeinern.Guckt mal auf das Bild......

Vordersitzverstellung Fahrersitz
Partner:
-
-
Do it yourself
Pragmatisch, aber für´s erste langt es. Und das wichtigste!
Dein Frauchen muss nicht mehr umständlich ein und aussteigen.
-
Ja ,wie gesagt,ist erst mal ein Test.Und unter dem Band sind ja noch Kabelbinder.Ich werde dann mal 2schöne Schellen aus V2A biegen und dann sieht das auch TIPO würdig aus .Im Urlaub ist ja Zeit.
-
Hat irgendwie was Osteuropäisches
-
Osteuropa fängt in Leipzig an
Man(n) muss sich nur zu helfen wissen
-
Wichtig ist der Nutzwert!
Nicht die Optik.
-
Wichtig ist der Nutzwert!
Nicht die Optik.
Diese Aussage kenne ich von DDR Technikern
-
Ick Oute mich.
-
Ick Oute mich.
Junge Pioniere haben früh gelernt mit Rödelbunden fertig zu werden!
Dirk, hattest du auch ein blaues Halstuch? -
Junge Pioniere haben früh gelernt mit Rödelbunden fertig zu werden!Dirk, hattest du auch ein blaues Halstuch?
rotes Halstuch, blaues Halstuch und blaue Bluse."Freundschaft"
Und! Ick durfte für´n schmalen Taler noch meinen LKW-Führerschein bei der GST (für unwissende Gesellschaft für Sport und Technik) machen.
-
gut gelöst, bin auf die finale Lösung mit VA-stahl gespannt
-
Gab es denn keine größeren Frauen??
-
-
Oha jetzt bekomme ich Angst.
-
Oha jetzt bekomme ich Angst.
Genau, dass die Damen nicht in den Tipo passen
-
Im Spider hat sie dann immer tote Fliegen im Gesicht und am Hals.
-
Muss sie dann im Parkhaus ob der Durchfahrtshöhe an der Einfahrts-Schranke aussteigen? Also beim Spider
-
Lass das bloß nicht die vom BUND und Peta mitkriegen.
Andererseits soll man ja weniger
Und
Essen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!