Partner:
-
-
sauber
....da hätte der Herr Tino aber auch erst mal selber schauen können. -
Geht nicht, sonst verliert er seine Hose beim Aufstehen.
-
Das macht doch Dirk für seinen zukünftigen Schwiegersohn gerne.....
LG Thomas
-
Man muss ihm ja unter die Ärmchen greifen.
-
Nun scheine ich aber endgültig etwas verpasst zu haben
-
Tino, lass mal. Ich auch.
Das hier im Forum ist besser wie ´ne Kuppelshow im Fernsehen.
-
Nun scheine ich aber endgültig etwas verpasst zu haben
Naja vielleicht hast Du ja nicht nur Deine Hose verloren Tino.....
LG Thomas
-
Ich kenn da noch so ne mobile Damenwerkstatt. Die sind zwar spezialisiert auf Bremssattel lackieren. Aber die trauen sich bestimmt auch an so was. Wird halt nicht billig werden. Ist dann aber auch solide Profi-Arbeit.
Ruf doch mal an, Tino. Vielleicht haben die beim nächsten Treffen noch Termine frei.
KH
-
Naja vielleicht hast Du ja nicht nur Deine Hose verloren Tino.....
LG ThomasWasn noch??
-
Ich kenn da noch so ne mobile Damenwerstatt. Die sind zwar spezialisiert auf Bremssattel lackieren. Aber die trauen sich bestimmt auch an so was. Wird halt nicht billig werden. Ist dann aber auch solide Profi-Arbeit.
Ruf doch mal an, Tino. Vielleicht haben die beim nächsten Treffen noch Termine frei.
KH
Vielleicht gibt´s dann gratis dazu noch das Gestell vom Sitz in grün lackiert. -
Tino hat den Thread "Teppich rein, Sitze raus" genannt. Hieran kann man bereits ersehen, dass das wohl nix wird. An der Reihenfolge der anstehenden Arbeiten wird das Ganze bereits scheitern.
Nach meinen Recherchen im Internet und Fachgesprächen mit weiteren Fachleuten bekomme ich überall allgemeine Zustimmung, dass die Sitze zuerst raus müssen! Erst dann kann man den wahrscheinlich vergeblichen Versuch starten, den Teppich zu verbauen.So, und jetzt anfangen. Und im Fussraum auf der Fahrerseite unbedingt beachten, dass die Pedalen über dem Teppich herausragen müssen. Sonst wellt sich das so komisch.
Ja, so könnte es gehen.
Karl-Heinz, Beamte denken mit!
-
.... Karlheinz an dir ist ein Komiker verloren gegangen...
-
Rudi täte jetzt sagen........Das war Spitze Karl - Heinz.....
LG Thomas
-
-
Rudi täte jetzt sagen........Das war Spitze Karl - Heinz.....
LG Thomas
Manchmal hört der Rudi auch auf den Namen Hans
Mist, da ist mein Klugscheißer-Gen wieder mit mir durch gegangen. -
Na dann überlege mal Tino.....
LG ThomasAlter Thomas! Hier geht's um den Teppich.. Nicht um die Hand von Dirks Tochter! Wer hat dir zu soein gedankensprung verholfen
gibt's doch garnicht!!
-
Und auch vielen Dank Karlheinz
Mama mia
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!