Hier habe ich mal einen Artikel zum 500er Abarth eingesetzt, den ich heute per Mail bekam:
https://www.autohaus.de/nachri…upersportler-2419424.html
Viel Spaß beim lesen!
Mfg
Andi
Hier habe ich mal einen Artikel zum 500er Abarth eingesetzt, den ich heute per Mail bekam:
https://www.autohaus.de/nachri…upersportler-2419424.html
Viel Spaß beim lesen!
Mfg
Andi
Feines Gefährt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hier ist unserer
LG Thomas
Feines Gefährt
Meine Fresse....auf deinem Bild dachte ich im ersten Moment du hast da eine AHK hinten dran.
Sähe bestimmt lustig aus, 500er zieht 2t Wohnpalast auf 2 Achsen
Meine Fresse....auf deinem Bild dachte ich im ersten Moment du hast da eine AHK hinten dran.
Sähe bestimmt lustig aus, 500er zieht 2t Wohnpalast auf 2 Achsen
Nené soweit sind wir noch net das der 500er ne ahk braucht
aber der Tipo bekommt eine
geile kiste
Nené
soweit sind wir noch net das der 500er ne ahk braucht
aber der Tipo bekommt eine
Mein erstes 500 Cabrio und mein 2. 500er Limo hatten beide eine AHK......mit dem Cabrio hab ich sogar einen 750 KG Wohnwagen gezogen ohne Probleme.....
LG Thomas
Meine Fresse....auf deinem Bild dachte ich im ersten Moment du hast da eine AHK hinten dran.Sähe bestimmt lustig aus, 500er zieht 2t Wohnpalast auf 2 Achsen
Ich hab nen Kunden, der hat eine Zeltverleihfirma und ein paar Fahrgeschäfte. Der hat inzwischen den zweiten Competizione mit AHK. Der zieht damit manchmal einen 6M Anhänger. Was glaubst du, wie die Leute da schauen
Edit: Zum Artikel: Der Abarth startet NICHT auf Knopfdruck. Keine Ahnung, wie der Schreiberling da drauf kommt, aber wir benutzen nach wie vor old School den Schlüssel. Das Auto an sich ist der Hammer. Ich hab noch keinen ESSE ESSE stehen, weil ich ein Unikat und nicht einen von FCA vorbestellten haben wollte. Record Grau wird er, mit den Weißen Streifen und Weißen Felgen, dazu noch Xenon, Beats, Navi und Skydome. Volle Hütte halt
Mich haben damals auch sehr viele Leute angesprochen ob so ein kleiner 500er überhaupt einen Anhänger ziehen kann.......
Claudi wird auch öfters angesprochen mit ihren 500 S Cabrio was das für ein schönes Auto ist.....
LG Thomas
Das die einen Hänger ziehen können ist ja klar, nur die Vorstellung fand ich lustig, da ist ja selbst ein 750kg Hänger dann größer als das Auto.
Und bitte jetzt nicht die Maße abgleichen....
Damals zur Wende fuhr ich nach Strehla (bei Riesa/Sachsen). Auf der AB kurz hinter Hof fuhr vor mir ein Wohnwagengespann mit polnischer Nummer. Als ich den fast 7m langen Doppelachser-Wohnwagen überholen wollte, staunte ich nicht schlecht...als Zugfahrzeug diente ein Bambino (Fiat 126) !!!
Der schaffte es immerhin, diesen Trumm mit immerhin knappen 70km/h über die AB zu schleppen...
Mfg
Andi
Das die einen Hänger ziehen können ist ja klar, nur die Vorstellung fand ich lustig, da ist ja selbst ein 750kg Hänger dann größer als das Auto.
![]()
Und bitte jetzt nicht die Maße abgleichen....
Na und......
mein Wohnwagen war auch größer als mein kleiner 500er......und ich bin damit bis nach Drochtersen bei Stade gefahren......einfach fast 800 KM......
Da haben einige gestaunt auf dem Campingplatz......damals sind wir mit 2 500er in den Urlaub gefahren......einmal Cabrio einmal 500er Lounge mit festen Glasdach und Wohnwagen dran.....
Wo ein Wille ist ......ist auch ein Weg......
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat