20 User haben abgestimmt, 10 User konnten sich noch nicht entscheiden

Abstimmung Juli Foto für den Kalender 2020!
Partner:
-
-
Darf ich für die anderen abstimmungsfaulen Leute abstimmen?
Weil gibt ja nich nur Demokratie, sondern auch eine Staatsform in welcher man gesagt bekomt wie der eigene Willen auszufallen hat.
-
Ah, sehr schön, so gefällt mir das. Wie heißt es immer in Mahnschreiben "Es ist offenbar Ihrer geschätzten Aufmerksamkeit entgangen.....", sich noch an der Tipo-Juli Abstimmung zu beteiligen. Wir würden uns freuen, wenn Sie dies baldmöglichst nachholen würden.........
z.B. heute noch, ihr Luschen
ach wie schnell man doch wieder in alte Fahrwasser gerät, Duck und wech!
kH -
Es fehlen noch einige Stimmen, also, es darf jeder abstimmen!
-
Abgestimmt !
Gute Auswahl !
-
Was meint Ihr?! Mein Hochkantbild Nr. 8 wäre ja höchst unpraktisch für ein eventuelles Kalenderbild (nur für den Fall der Fälle, es sind ja wieder so viele tolle Motive dabei). Denn ich denke dass die meisten von uns Kalender im Querformat bevorzugen. Daher mein Vorschlag das Bild 8 durch Folgendes zu ersetzen:
-
Hauptsache die Bäume verneigen sich vor dem edlen Gefährt!
-
Gute Idee Jörg!
Aber es haben erst 21 Tipos abgestimmt, los hier geht es zur Abstimmung!
-
-
Kann man da nicht als Admin mal ne Sammelmail mit einem "ermahnend schauenden Smiley" schicken ?
-
Das hilft nichts wir brauchen Fotos mit leicht bis garnicht bekleideten Frauen um die Quote zu steigern.
-
Das hilft nichts wir brauchen Fotos mit leicht bis garnicht bekleideten Frauen um die Quote zu steigern.
Frauen würden nun was anderes fordern
-
Abgestimmt!
-
Gerd, die Abstimmungsquote steigt.
-
Gerd, die Abstimmungsquote steigt.
Wieder einen wach gerüttelt
Hier der nächste Aufruf, Stimme 23 wird gesucht
-
noch nicht mal 1,4 Prozent der registrierten Forums-Mitglieder
...das stimmt traurig
-
Es sind doch nur immer wieder die gleichen, die ein Foto einsetzen, und die dann auch abstimmen...leider!
LG
Andi -
Nee nee Andi......ich kann ja kein Foto mehr reinsetzen von einem Tipo, da ich ja keinen mehr habe......
aber trotzdem stimme ich jedesmal ab.....der Tipo ist einfach ein tolles Auto......
und die Limo die schönste Form davon.....
LG Thomas
-
Thomas, du bist eine von den wenigen Ausnahmen!
LG
Andi -
Nee nee Andi......ich kann ja kein Foto mehr reinsetzen von einem Tipo, da ich ja keinen mehr habe......
aber trotzdem stimme ich jedesmal ab.....der Tipo ist einfach ein tolles Auto......
und die Limo die schönste Form davon.....
LG Thomas
dto. Thomas, bitte ein Kreuz in deinem Kalender, danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!