Partner:
Feiertag?
  • Ich würde eher wissen, was man bei der Wechselaktion der Differentialscheiben alles falsch machen kann bzw. welche Fehler sich durch mangelhaften Einbau zeigen könnten. Auch wenn aktuell es ok ist, ich trau meiner Werkstatt einfach nicht! :) Zudem..wie..wie...wiiiiiiiee baut man die Spiegelkappen ab, muss das Glas dazu raus, da von innen verriegelt oder gehts von Außen? ;)

• Armer dodge ...
    Wird hier regelrecht überfallen!!

PS: interessiert mich allerdings auch

• Ich würde eher wissen, was man bei der Wechselaktion der Differentialscheiben alles falsch machen kann bzw. welche Fehler sich durch mangelhaften Einbau zeigen könnten

Der Endkunde darf wohl alles kaufen und essen,
    aber nicht alles wissen :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Armer Chris,

wirst gleich zu Anfang schon so überfallen!
    Hoffentlich hältst Du das aus und verschwindest nicht gleich wieder aus dem Forum.
    Es ist wirklich schön hier einen Mann vom Fach zu haben, aber erst mal ankommen lassen! :)

• immer langsam :D
    Am interessantesten finde ich eigentlich das die Limo technisch gesehen recht viele Abweichungen zu HB/SW hat

Wir sind auch noch in der Findungsphase was den Tipo angeht. Ne Unfallinstandsetzung die recht unproblematisch war inbegriffen. Aber die anderen Fragen würde ich mal aus dem Vorstellungsthread raus halten.

• Das würde ja bedeuten, das die ersten Tipos als Lernobjekt für die Werkstatt gelten. :D

Andererseits, was soll man sich vorher auch verrückt machen "was mache ich wenn der Tipo das und das Problem hat" und dann kommt jahrelang keiner in die Werkstatt, weil die Türken und Italiener so ein tolles Auto gebaut haben.... :thumbsup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!