gratulation ![]()
Bundesliga 2019/2020 - Spieltag 1!
Partner:
-
-
Bayern Platz 9

-
Berlin das war wohl auch eine klatsche
Das war nicht nur eine Klatsche - das war eine Lehrstunde in Sachen "1.Bundesliga". Und hat die Mängel von Union klar aufgezeigt. Zum Schluß war das nur noch ein Schaulaufen von RB. Bei Union fehlte tatsächlich die Kraft! Die Burschen waren komplett ausgelaugt...
Bei diesem Spiel sah man, das die tatsächlichen Gegner von Anfang an im unteren Drittel der Tabelle zu finden sind. Bei den "Großen" dürften sie nur Punktefutter sein.
Sie haben zwar gekämpft, aber die Luft war raus.Im Vergleich zur Union hat sich Paderborn sehr gut verkauft! Die könnten die eine oder andere Überraschung für die "Besten" bringen!
LG
Andi -
Wenn Paderborn auch verloren hat, sah da die Sache da ganz anders aus!
-
Es kommt aber auch darauf an WIE man verliert.
Paderborn hatte bis zum Schluß die reale Chance auf den Ausgleich. Ausser ein paar ungefährlichen Schüßchen aufs Leipziger Tor hat man von Union nicht viel gesehen. Bei Union war schon nach 15Minuten das Pulver verschossen. Dazu kamen extrem viele indivuelle Fehler...
Dagegen wirkte Paderborn wie eine gewachsene Mannschaft, wo die einzelnen Spieler genau wussten, wo ihr Anspielpartner sein wird!Lg
Andi -
Hauptsache Köln bekommt die KURVE und steigt nicht gleich wieder ab

-
Dauer Sieger Frank nur auf Platz 11!

-
geht ja noch lang die saison

-
Dauer Sieger Frank nur auf Platz 11!

Am Ende der Saison wird abgerechnet und damit ihr den Spaß nicht verliert halte ich mich an Anfang noch etwas zurück

-
Am Ende der Saison wird abgerechnet und damit ihr den Spaß nicht verliert halte ich mich an Anfang noch etwas zurück

wie die
Kölner -
Freiburg hat das super gemacht im ersten Spiel

-
Am ende wird abgerechnet

-
Freiburg hat das super gemacht im ersten Spiel

Ja, die haben schlecht gespielt, der Gegner war besser,
aber am Ende siegt der, der in den letzten Minuten die
Tore macht! -
ein spiel geht über 90min da gibt's immer die eine oder andere Überraschung

-
Für mich war das eine erfreuliche Überraschung.

-
Für mich war das eine erfreuliche Überraschung.

Das ist doch klar, hatte auch auf Freiburg getippt, dachte nur sie wären schon stärker gewesen!
3 Punkte im Sack und nun in Jörg's Heimat, die haben zwar verloren, aber eine sehr gute Leistung
abgeliefert!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!