Uconnect Live

Partner:
Feiertag?
  • Für alle, die Probleme beim einrichten Ihres Uconnect Live haben, postet hier einfach eure fragen.

Für die, welche es nicht kennen oder noch nicht ausprobiert haben. Hier die features.
    Per App Kontrolle des genauen Standortes des Fahrzeuges
    Per App Kontrolle des Kilometerstandes
    Per App Kontrolle der Restreichweite des Tankinhaltes
    Per App prüfen wie lange (KM und Tage) noch bis zur nächsten Wartung/Ölwechsel
    Während der Fahrt über EcoDrive Kontrolle wie sparsam ihr fahrt.

• Hallo ihr Lieben,

tatsächlich habe ich ein Problem mit meiner Uconnect LIVE App. Seit einer Weile hat die App meine Anmeldedaten nicht akpzeptiert. (Obwohl zu 100% das Passwort und der Benutzername richtig war) Zu der Zeit hat es mich jedoch nicht so wirklich interressiert ob ich die App nutzen kann oder nicht. Jetzt war ich am Dienstag bei der Inspektion und habe dann einen Mitarbeiter meiner Werkstatt gefragt, woran das liegen kann. Er und ich haben es dann geschafft, dass ich mich zwar da wieder einloggen kann, jedoch war dort dann ein Stand vom 27.08.2017. Leider war der Mitarbeiter auch Ratlos und empfiel mir, mich beim Kundenservice zu melden. Die bestätigten mir, dass sich mein Account mit diesem Profil aufgehöngt haben soll. Die meinten dann einfach: "Herr Trazza.. gehen Sie einfach auf http://www.driveuconnect.eu melden Sie sich dort an und löschen Sie diesen Account. Dann legen Sie einfach einen neuen Account an und das Problem dürfte gelöst sein. Gesagt - Getan.

Nun bekomme ich mit meinem neuen Account eine Fehlermeldung, dass dieses Fahrzeug schon zu einem Profil zugeordnet wird. Das Profil exestiert jedoch nicht mehr, denn sobald ich mich mit dem alten Account anmelden möchte heißt es: "das Profil wurde gelöscht". Als ich erneut bei Ucconect anrief hies es dann nur, dass die ratlos sein und ich mein Fahrzeugschein sowie mein Perso in Kopie an denen schicken muss damit die das prüfen können. Hat hier im Forum jemand evtl eine andere/bessere Lösung, da ich nächste Woche mit meinem Tipo (getauft: Lucia) nach Italien fahre und dann schon gerne wissen möchte wie viel Geld Benzin ich verfahren habe. Ich wäre jedem allein mit dem kleinsten Vorschlag sooooo dankbar.

Euer Gladiator :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!