Von Discover auf Google

Fiat 124 Spider aus Sand
Partner:
-
-
Respekt!!
-
immerhin wird wenigstens aus Sand weitergebaut
-
Mal ehrlich mich freut es das die Produktion eingestellt wurde. Bei der geringen Stückzahl ist der Wagen bald ein echter Exot.
-
Und Ersatzteile, Ralf!?
-
Coole Nummer, nen Spider am Strand
-
Und Ersatzteile, Ralf!?
Da mache ich mir Sorgen wenn es so weit ist.
-
Mal ehrlich mich freut es das die Produktion eingestellt wurde. Bei der geringen Stückzahl ist der Wagen bald ein echter Exot.
Es gibt schon komische Menschen......mich freut es nicht......das hat der 124er nicht verdient Ralf.....
LG Thomas
-
Und Ersatzteile, Ralf!?
Da würde ich mir auch keine Sorgen machen. Zumindest nicht bei Technik-Teilen. Der große Baukasten sorgt für Nachschub.
Beim Blech sieht die Sache schon anders aus. Die Hersteller sollen ja eine Versorgung bis 10Jahre nach Produktionsende sorgen, aber was ausverkauft ist bleibt ausverkauft.
Unterm Blech kann ja evtl. Mazda aushelfen.Mfg
Andi -
Coole Nummer, nen Spider am Strand
Ich würde sagen: "Coole Nummer! ´Nen Spider IM Sand!"...
Mfg
Andi -
immerhin wird wenigstens aus Sand weitergebaut
Leider nicht sehr haltbar...bei der nächsen höheren Welle ist er weg...
Mfg
Andi -
wellenspider
-
Tolle Aktion!
-
Wer baut den ersten Tipo? Hat noch jemand seinen Strandurlaub vor sich?
-
Hoffentlich ist es kein Kieselstrand
-
Es gibt schon komische Menschen......mich freut es nicht......das hat der 124er nicht verdient Ralf.....
LG ThomasDas denkt vielleicht der eine oder andere auch über Dich Thomas.
-
Das ist vielleicht ein Auto, den wenn man einen hat, hegen und pflegen sollte wie seinen Augapfel. Wenn man Glück hat kann man eine Wertanlage besitzen a la X1/9 oder Spider von damals, wo man heut Preise erzielen kann im 5-stelligen Eurobereich, wenn sie gut in Schuss sind. Denke den Anschaffungspreis wird man nicht mehr erzielen, aber ich denke nicht, dass man in 20 Jahren sagen muss, gib mir ne Kiste Bier und du kannst Ihn haben und ich bin ihn quit
Also der Echte nich der aus Sand
-
-
Das denkt vielleicht der eine oder andere auch über Dich Thomas.
Kann schon sein Ralf.......aber trotzdem hat es der 124er nicht verdient.
LG Thomas
-
Natürlich ist der 124er ein tolles Auto das keineswegs schlechter als der MX5 ist. Jedoch ist das FCA mal wieder so doof angegangen und hat scheinbar ebenso wie beim 4c kalte Füße bekommen. Das ist natürlich schade aber ich habe mir einen gesichert und werde in nun hegen und pflegen. Ich selbst habe kein Problem damit das er auf den Straßen künftig ein sehr exotisches Fahrzeug darstellen wird. Manch einer verkauft ihn ja deswegen schon wieder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!