Hallo.Ich habe bei Youtube ein Video gesehen, wo im Cockpit Display oben neben der Uhr die Gänge angezeigt werden.Also in welchen Gang ich mich befinde.Mir zeigt der Tipo nur eine Information an, Schalte runter oder schalte rauf.
Wie stellt man das ein oder bei Welchen Modell geht das.
Meiner ist Ende 2018 von Baustand.

Ganganzeige im Display
Partner:
-
-
Hallöchen, also bei mir funktioniert es. Habe allerdings auch den S-Design mit allen Ausstattungspaketen.
Musst Du mal Deinen Händler fragen. Liegt bestimmt an der Ausstattungslinie.PS: am Anfang dachte ich auch was für'n Mist... aber als ich letztens die Lambdasonden- Störung hatte ging die Ganganzeige auch nicht. Das war total blöde wenn man es gewohnt ist.
Ich wünsche Dir viel Glück dass man es freischalten kann.
Grüßle Rüdiger
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Welchen Tacho hast du?
-
Welchen Tacho hast du?
Wusste nichmal das es verschiedene gibt.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Das untere Bild ist die Holzklasse
-
Nee POP Ausstattung......
LG Thomas
-
Nee POP Ausstattung......
LG Thomas
...und die hat eben keine Ganganzeige. Hatte sie aber damals in der Limousine auch nicht wirklich vermisst.
Jetzt im Kombi (Lounge-Ausstattung) ist die automatisch drin, und musste mich erstmals an soviel Informationen gewöhnenMfg
Andi -
In der Easy Ausstattung gibt es das auch nicht.
-
Ich habe schon den selben Tacho wie du. Bei mir zeigt er aber nur die Pfeile. Nicht die Zahlen dazu?
-
Mein S-Design zeigt auch nur die Pfeile Auf/Ab die aber größer dargestellt sind als am Foto zu sehen und mit "Shift" über oder unter den Pfeil.
-
Was ich mal festgestellt habe,
wenn ich Fiat 500er fahre mit Automatikgetriebe,
werden die Gänge angezeigt,
bei Handschaltungen nur die Pfeile! -
Mein S-Design zeigt auch nur die Pfeile Auf/Ab die aber größer dargestellt sind als am Foto zu sehen und mit "Shift" über oder unter den Pfeil.
Komisch, mein S-Design zeigt die Gänge und Pfeile mit Schaltempfehlung an.
Grüßle Rüdiger
-
Mein Kombi Lounge zeigt auch nur die Pfeile schade hätte gerne die Ganganzeige...
-
Beim Schaltwagen sollte man doch wissen, welchen Gang man eingelegt hat!?
Der Schaltknauf ist zudem ja auch beschriftet -
So ist es Gerd......mein 169 Panda hat das alles nicht......brauch keine Ganganzeige, Abstandswarner, Lichtsensor.....
ich will nur fahren und das so wie ich will......
LG Thomas
-
Meine Limo Lounge 1,4 16v Vollausstattung hat nur die Pfeile unser Kombi ebenfalls Lounge 1,4T-Jet hatte die Ganganzeige.
-
scheint im neuen MY anders zu sein
-
Also gibt es die Ganganzeige nur im T-Jet mit Lounge oder S-Design Ausstattung???
Wie sieht es mit den Dieseln aus?Grüßle Rüdiger
-
Wie sieht es mit den Dieseln aus?
Ich habe eine Ganganzeige.
Meine Easy-Benziner-Limousine hatte nur Pfeile.
-
Meine Poplimo hat auch Pfeile und selbst die interessieren mich nicht. Schnickschnack/Bevormundung!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!