Neuzulassungen Juli 2019!
Partner:
-
-
4.370 Tipo - was für eine Schande. Der könnte als nächstes eingestellt werden ...

Und das der Fiat 500 so erfolgreich ist, konnte ich auch während der 3 Wochen UK sehen. Klar, eine preisliche Alternative zum Mini.
-
Traurig traurig, jetzt kommt noch der Dacia mit 150 PS da kaufen die den doch eher wie den tipo mit 120/95 ps
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
-
Also seit fast 2 Jahren auf gleichbleibend niedrigen Niveau! Eine 1.000 ist derzeitig nicht absehbar...
Zum Duster, der oben genannt wurde: Der kostet bei Vollausstattung mit Allrad und 150PS-Benziner runde 20.000€...
Und vom Duster werden Monat für Monat über 2.000Einheiten hier in D verkauft!Bei Elke und mir steht er immer noch hoch im Kurs - ein-/aussteigen (selbst für kleine Menschen) geht wunderbar.
Und mein bester Kollege (ja, der mit dem Audi-Tick) fährt seinen Sandero Stepway seit Februar 2017 und seit über 50.000km ohne die kleinsten Probleme (90PS Benziner).LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!