Ihr macht was Ihr beide.
Ausserdem war doch Euer Tipo das Original und nicht das Plagiat.
Sitzbezüge
Partner:
-
-
...da gab´s also "Raubkopierer"?
-
Ihr macht was Ihr beide.
Ausserdem war doch Euer Tipo das Original und nicht das Plagiat.Ja, aber als Elke Tino´s Limo sah, sagte sie gleich: "ich will kein Grün mehr, die machen uns alles nach..."
...da gab´s also "Raubkopierer"?
tja - ist eben so...
LG
Andi -
Und da hab ich extra den Farbton G2301A gewählt.
Ist doch was ganz anderes. Naja muss jeder selbst wissen
-
ich häng mich da mal mit rein...
bin auch auf der Suche nach Sitzbezügen. Nur für vorne (die Hinteren werden höchsten einmal im Monat genutzt). Sollten allerdings sehr passgenau sein und nicht aus Leder/Kunstleder, Velour wäre schön wie das aus dem Chrysler Sebring. Vllt hat da jmd eine Idee?!*Ps die Standardsitze sind eine absolute Frechheit. Noch nie Sitze gesehen die so besch**** zu reinigen waren und so schnell durchgelutscht waren und ich hab grad mal 50.000km.
-
ich häng mich da mal mit rein...
bin auch auf der Suche nach Sitzbezügen. Nur für vorne (die Hinteren werden höchsten einmal im Monat genutzt). Sollten allerdings sehr passgenau sein und nicht aus Leder/Kunstleder, Velour wäre schön wie das aus dem Chrysler Sebring. Vllt hat da jmd eine Idee?!*Ps die Standardsitze sind eine absolute Frechheit. Noch nie Sitze gesehen die so besch**** zu reinigen waren und so schnell durchgelutscht waren und ich hab grad mal 50.000km.
Ja, das ist sehr ärgerlich mit den Sitzen. Bei mir ist es die Ablage für den linken Ellbogen - habe mich daran gewöhnt.
PS: soso, 50.000 km und seit 16.000 Kilometern kein Update gegeben. Gelbe Karte!
-
Zum Thema Sitzbezüge.
Hab jetzt welche gefunden,maßgeschneidert für den Tipo.
Die kommen aus Italien, Preis 99,90 € + Versand ca.25 €
https://www.italfodere.com/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!