Es wird wohl ab nächstes Jahr die Limo nicht mehr geben da es sich in Europa nicht durchsetzen konnte, leider wirds wohl auch den Fullback und 124 Spider samt dem Abarth Spider nimmer geben. Dafür soll es den Tipo SUV geben da der Tipo bis 2024 in Produktion bleiben soll. Zudem sollen Hybrid-Fiat rauskommen.

Bye Limo Welcome TIPO SUV
Partner:
-
-
Einen Tipo SUV würde mein Vater sofort kaufen...
-
https://r.tapatalk.com/shareLi…_fid=1407791&share_type=t
Tanti i nuovi modelli di Fiat confermati dalla nuova dirigenza FCA, tra questi anche il probabile suv su base Tipo
Steht hier schon alles.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
probabili
,vielleicht
möglich
,d.h. wie immer abwarten, und die Limo ist in Italien seit August aus der Preisliste verschwunden ebenso und traurig der 124er samt Abarth derivat
-
Das der 124 in Rente geht is echt schade.
-
dito
-
Ich hoffe mal das meine Limousine noch lange hält. Wüsste nicht was ich mir als Ersatz holen sollte.... Eine neue Tipo Limo würde ich sofort wieder nehmen, wahrscheinlich als 120 PS Diesel, der Kombi ist mir eigentlich zu groß, der HB... dazu sag ich jetzt mal nichts
, mit dem 500 X war ich recht zufrieden aber Emotionen weckt der bei mir nicht, der 500er kommt gar nicht in frage ja was bleibt da zum täglichen pendeln? Eigentlich leider nichts mehr außer dem Panda. Den mag ich zwar, ist für mich aber keine Tipo Alternative. Mit einem Punto Nachfolger könnte ich mich anfreunden, aber den geben sie uns ja nicht...
-
Ich hoffe mal das meine Limousine noch lange hält. Wüsste nicht was ich mir als Ersatz holen sollte.... Eine neue Tipo Limo würde ich sofort wieder nehmen, wahrscheinlich als 120 PS Diesel, der Kombi ist mir eigentlich zu groß, der HB... dazu sag ich jetzt mal nichts
, mit dem 500 X war ich recht zufrieden aber Emotionen weckt der bei mir nicht, der 500er kommt gar nicht in frage ja was bleibt da zum täglichen pendeln? Eigentlich leider nichts mehr außer dem Panda. Den mag ich zwar, ist für mich aber keine Tipo Alternative. Mit einem Punto Nachfolger könnte ich mich anfreunden, aber den geben sie uns ja nicht...
ja traurig, bleibt nur die
Hoffnung
-
O.k., mal überlegen. Bin jetzt 57 Jahre jung (!) und fahre ca. 18.000 Kilometer im Jahr. Den Lappen könnte ich so mit 88 Jahren abgeben, das heißt der Tipo (Rentnerlimo) hätte dann 33 Jahre auf dem Buckel. Oldtimer!! Mit ca. 595.000 Kilometern....
Klingt nach einer wahren Challenge.....
-
Die Limo wird’s doch sicherlich weiter als Import geben oder? In den Seeländern da unten ist diese doch stark gefragt.
Schade das es auf dem EU Markt nicht geklappt hat. Manche Sachen sind aber zu spät erschienen wie die bessere Ausstattung für die Limo oder die fehlende Motorisierung...
Bin mal gespannt ob hier ein SUV kommt und wie dieser aussieht.
-
wenn die Limo selbst in Italien verschwindet wird's schwierig mit reimport,d.h. andere Euro-Länder z.B..Spanien Frankreich da wird die Limo auch verschwinden
-
Müsste eben aus der Türkei geholt werden.
-
Limos nur noch für Selbstabholer
-
Wer unbedingt eine will, wird wohl nur dieser weg bleiben
-
Nicht EU Importe für Kfz ist aber mit einigen Hürden behaftet und nicht so Problemlos wie innerhalb.
-
Keine Angst, die Türkei ist ja bald in der EU...
-
Mann könnte einen Parkplatz für die EU daraus machen.
-
Und den Cheffe als Parkplatzwächter abstellen...
-
Und den Cheffe als Parkplatzwächter abstellen...
Der taugt doch nichtmal zu ner bordsteinkante!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Limos nur noch für Selbstabholer
Die 2 - 3 Hanseln, welche eine Limo wollen, können doch ne Fahrgemeinschaft zur Abholung bilden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!