Sag mal Manni Du lässt dieses Volk aber nicht unser heiliges San Miguel leertrinken?

Treffen in Neuss
Partner:
-
-
..."dieses Volk"..... hört, hört.
-
Das muss ich mich noch schwer überlegen
-
So angemeldet haben sich bis jetzt
Manni
Tino
Achim
Jörg
Devid
Jessy
Marcel
Gerd vielleicht
Sarah vielleichtWer kommt noch ? Was ist mit den Neusser Mitglieder hier? Bitte melden!!!
-
7tipos bei einen Tagestreffen?? Klasse!
-
7tipos bei einen Tagestreffen?? Klasse!
Das ist fast soviel wie bei ersten Haupttreffen in Aschaffenburg...
LG
Andi -
Ich muss es kurzfristig entscheiden...
Hätte eigentlich frei, aber bin momentan Alleinunterhalter und und somithin kann ich gerade schlecht planen. -
Ich muss es kurzfristig entscheiden...
Hätte eigentlich frei, aber bin momentan Alleinunterhalter und und somithin kann ich gerade schlecht planen.Ich hoffe es klappt
Vermisse Peggy , wird wieder Zeit das wir uns sehen -
Schauen wir mal...
-
Wäre super wenn es klappt Ronny
-
Ich freue mich jetzt schon riesig euch wieder zu sehen
und auch neue Gesichter kennen zu lernen
-
Manni, wie ist denn Eure Programmplanung für den Sonntag.....
-
Jörg. Soviel ich weiß ist das richtige Treffen auf Samstag gelegt.
Sonntag muss ich ja wieder nach Sachsen
-
Richtig das Haupttreffen ist am Samstag , aber wer Sonntag noch mal kommen will oder nur Sonntag kann da können wir bestimmt noch was Organisieren
-
Servus!
LETZTER AUFRUF
jetzt könnt ihr euch noch anmelden zum Treffen in Neuss
Desweiteren brauchen wir eine Info der Teilnehmer. Ob sie essen gehen wollen. Oder zum Essen nach Hause fahren.
Genauere Infos,treffpunkt etc. Folgen
Gruß Tino
-
Ich komme jedenfalls, essen gehen oder holen da passe ich mich der Mehrheit an...
-
Hier mal der plan für Samstag. Treffpunkt ist bei mir zu Hause , 41462 Neuss Leostr.21, um 11.00 Uhr . Wäre schön wenn alle pünktlich sind denn von mir aus fahren wir zu einem Parkplatz ca 1 KM, ist der Kirmesplatz auf der Fuhrt , wer es vielleicht kennt.
Da machen wir dann unsern Stuhlkreis mit Kaffee und Kuchen und anderen Getränke . Stühle nicht vergessen.
Ob wir dann irgendwo was Essen gehen beschließen wir dann vor Ort, werde keinen Tisch reservieren gehen. Es gibt ja einige Möglichkeiten was zu Essen zu bekommen , bereden wir dann vor Ort.
Eventuell können wir auch bei mir am Abend Grillen aber dazu muss ich bis morgen Abend wissen wer daran teilnehmen will weil ich ja dann noch was einkaufen muss. Jeder der mag kann auch gerne was mit bringen zum Kaffee oder zum Grillen falls wir das machen mit dem grillen.
So jetzt hoffe ich das es euch so gefällt und das Wetter mit spielt .LG
Manni -
Beim Grillen wäre ich dabei falls das stattfinden sollte, bringe dann natürlich auch was mit.
-
Vielen Danke Marcel
-
Ich wäre auch gerne gekommen. Leider klappt das durch meine Termine am Freitag und Montag nicht. Das wird zu stressig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!