Also ich habe jetzt den Campingstuhl und vier Bratwürste im Kofferraum. Aber jetzt geht es erstmal zum Bundesligaspiel nach Leverkusen in den Gästeblock.....

Treffen in Neuss
Partner:
-
-
Also ich habe jetzt den Campingstuhl und vier Bratwürste im Kofferraum. Aber jetzt geht es erstmal zum Bundesligaspiel nach Leverkusen in den Gästeblock.....
Opferblock
-
Devid! Sind am further kirmesplatz
-
Mist, dort steht keine Webcam!
-
Falls es noch einer liest...fahre in ca. 30 min. los, hoffe mal ihr seid dann noch am Platze und das Wetter hat euch nicht zum Umzug gezwungen.
-
Na dann viel Spaß und viele schöne Fotos!
LG
Andi -
Falls es noch einer liest...fahre in ca. 30 min. los, hoffe mal ihr seid dann noch am Platze und das Wetter hat euch nicht zum Umzug gezwungen.
Sind jetzt wieder bei Manni Zuhause...
-
sind bei manni
-
Jo wo bleibst denn?
-
Leitz LeutzLeutz....also auf dem Further Kirmesplatz steht ihr schon mal nicht...
-
Leostrasse 21 . Grill ist schon an
-
Als ich kam, war der Grill schon aus. Aber die Pizzas die wir geholt haben, waren köstlich.
Schade, dass alle Tipos so verteilt geparkt standen. Plus regnerisches Wetter, so dass es kein Gruppenbild gibt.
Danke nochmal in die Runde. Hoffe Ihr kommt alle gut nach Hause!!
-
War schön mit euch bekloppten, baldige Wiederholung wird hiermit gefordert
@Mahatma1961 hab deine Limo noch mit
aufs Gruppenbild geschmuggelt, zwar kein echter Picasso , aber muss leider momentan mit alter Technik arbeiten -
Kannst Jörg zu mir sagen.....
-
weiss ich doch
aber am frühen morgen, muss ich noch förmlich sein
Wenn devid möchte, schmuggeln wir seinen Tipo auch noch aufs Foto , nur seinen hab ich nicht vor die Kamera bekommen , hab zu spät geschaltet sonst hätte ich dich noch schnell bei Abfahrt abgelichtet
-
Bin gerade auch zu Hause angekommen, wollte mich noch an manni bedanken für alles, es hat wieder Mega Spaß gemacht mit euch allen und es war wieder sehr schön Euch allen wieder zu sehen!!!
-
Prima Nino , schön das du dabei warst
War ein schönes We gewesen mit euch Danke . -
Da schliesse ich mich doch an, vielen Dank an Manni für das tolle Treffen und die super Bewirtung
Auch an alle die da waren vielen Dank, war schön euch alle wiederzusehen bzw. kennenzulernen, hat nen riesen Spaß gemacht
-
Wenn devid möchte, schmuggeln wir seinen Tipo auch noch aufs Foto , nur seinen hab ich nicht vor die Kamera bekommen , hab zu spät geschaltet sonst hätte ich dich noch schnell bei Abfahrt abgelichtet
Nächste Möglichkeit ist ja bereits bald gegeben, Oberhausen oder Dortmund wars glaube ich gewesen?
Vielleicht reicht es dann auch mal zu ein wenig mehr als einer Stipvisite.
Fürs Gruppenfoto ist Nexy bis dahin dann auch wieder ein wenig mehr „aufgehübscht“Auch von mir ein herzliches Danke an dich Manni, ohne deine Gastfreundschaft wäre das Treffen wohl buchstäblich ins Wasser gefallen.
Nun habe ich mal 4 weitere Gesichter gesehen, wobei es sich bei Jörg leider tatsächlich darauf beschränkt hat, und freue mich bereits auf ein nächstes, meinerseits hoffentlich etwas ausgiebigeres zusammenfinden.
-
Auch von uns jetzt noch mal ein Dankeschön an Manni...
Wir sind ja erst später und unangekündigt dazu gestossen.
War ein gelungenes Treffen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!