Autokauf: Bis zu 58 Prozent vom Basispreis eines Autos werden für Extras ausgegeben
-
-
Das gibt es Möglichkeiten.
Das Auto mit Vollausstattung wählen und dann auf den Basispreis herunterhandeln. 
-
Das gibt es Möglichkeiten.
Das Auto mit Vollausstattung wählen und dann auf den Basispreis herunterhandeln. 
Eine starke Herausforderung!

-
Aber machbar.

-
machbar und gemacht
Giulietta in voll unter Listenpreis
glück muss man haben 
-
Beispiel: 124 Spider Lusso absolut voll. Preis lt. Liste damals inkl. Überführung ca.33400€
Grundpreis 2018 26990.- Gekauft 04.2018 lt. FIN vom Band gelaufen 01.2018 neu ohne Zulassung für 26500.- inkl. Überführung + erste Inspektion gratis.
Sicherlich könnte man sagen das bekommt man heute günstiger. Das stimmt jedoch sind die Halden Fahrzeuge aus dem Produktionszeitraum 2016-2017 die sich seit damals irgendwo unter freiem Himmel die Reifen platt stehen. Selbst die S-Design und nun auch die 70 Jahre Abarth Modelle sind umgelabelte Kisten aus der Serie 0. Etwas anderes gibt es nicht mehr. Somit eigentlich keine Neuwagen mehr.Merke: Am Preis geht immer was.

-
richtig, und bei den 124er geht noch was, bevor die Fahrzeuge durch das rumstehen "besser" werden

-
Ich würde mir aus den "Restbeständen" keinen mehr kaufen. Ich habe kürzlich einen gesehen der nach über 2 Jahren rumstehen als "S-Design" zum Händler kam. Der Lack durch Vogelkot verätzt und das Dach grün vom Moos. Nein Danke.

-
Ich würde mir aus den "Restbeständen" keinen mehr kaufen. Ich habe kürzlich einen gesehen der nach über 2 Jahren rumstehen als "S-Design" zum Händler kam. Der Lack durch Vogelkot verätzt und das Dach grün vom Moos. Nein Danke.
geht gar nicht
,bevor der ausgeliefert wird komplett Aufbereitung,ölwechsel und neue Batterie sowie bei total verostete bremsen neue!!! Ganz einfach, ansonsten werden die Restbestände auf dauer "rest" werden.Besser einen Jahreswagen wie manni es gemacht hat, der wurde wenigstens bewegt 
-
Sehen elendig aus die Wagen. Selbst der Aufbereiter bekommt das nur bedingt in den Griff. Die Verätzungen bleiben sichtbar auch wenn die Kiste danach glänzt. Zudem altern Komponenten wie Zahnriemen usw. auch beim herumstehen.
-
Sehen elendig aus die Wagen. Selbst der Aufbereiter bekommt das nur bedingt in den Griff. Die Verätzungen bleiben sichtbar auch wenn die Kiste danach glänzt. Zudem altern Komponenten wie Zahnriemen usw. auch beim herumstehen.
tja da werden die Händler bluten müssen, zur not eben die Riemen auch noch 
-
...und die Reifen altern auch!
-
...und die Reifen altern auch!
dann auch noch neue reifen, tja hätte FCA nicht so optimistisch produziert

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!