Temperaturen bis 15°C: Nächste Woche Frühlingswärme statt Hochwinterwetter!

Arschkälte 2019/2020!
Partner:
-
-
Die Milchsuppe ist 4°C kalt!
-
Die Milchsuppe ist 4°C kalt!
Dito...
-
Trübe bei 8 Grad und kein Schnee in Sicht......
LG Thomas
-
Bei uns ist die Milchsuppe immer noch 4°C kalt!
-
2 Grad in Halle/Saale
ARSCHKALT! ARSCH GLATT! Und sogar Nieselregen.. Pfui deifl!
-
4 Grad und bewölkt
-
-2 Grad.....die Nacht gabs Eisregen......Rambo sieht aus wie ein Streuselkuchen......
LG Thomas
-
Zur Arschkälte von - 4 Grad kam noch Arschglätte von 5 hui dazu. Zumindest war mir so das man Glätte in hui pro Meter misst.
-
Zur Arschkälte von - 4 Grad kam noch Arschglätte von 5 hui dazu. Zumindest war mir so das man Glätte in hui pro Meter misst.
Richtig, es gibt dazu auch eine Formel, wie lange man rutscht, wenn man auf einer Bananenschale ausrutscht!
Wenn man dabei hinfällt gibt man dies in AUA/m an! -
Bei uns sind es ungemütlich 4°, sehr windig aber trocken!
Absolut kein Terassenwetter...
LG
Andi -
ei uns sind es ungemütlich 4°, sehr windig aber trocken!
Absolut kein Terassenwetter...
Na gut, dann ab auf die Couch, ausnahmsweise!
KH
-
Ich sitze auf der Couch, lege mich aber auch gleich hin - Elke liegt wieder im Bett. Morgen geht´s mit ihr wieder zum Onkel Doc die nächste Cortison-Infusion abholen.
Eine schwere Bronchitis ist nix schönes - fast so schlimm wie ein Asthma-Anfall...und der Doc will kein Risiko eingehen, da Elke ja schon vor ein paar Jahren eine doppelte Lungenentzündung hatte.Rausgehen bei dem Wetter ist für die Lunge reinstes Gift, und was soll man machen ausser Coucheritits
LG
AndiPS: ich will den Sommer zurück!
-
Gute Besserung, Euch Beiden!
LG
Karl-Heinz -
Ja von mir auch alles gute für Elke und dich, klar das muss sie gut auskurienen das ist wichtig
-
3 Grad trocken...aktuell
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Nasskalte 3°C!
-
stark bewölkt, Wind aus Südwest.
-
-2 Grad und Sonnenschein.....
LG Thomas
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!