Gute Frage Mathias!
Das Tipo forum hier in neuss ist ratlos. Sogar Ninos wundermittel was seine Sättel zum strahlen bringt helfen kaum.
Keine Chance
neu lackieren und den klarlack weglassen
Gute Frage Mathias!
Das Tipo forum hier in neuss ist ratlos. Sogar Ninos wundermittel was seine Sättel zum strahlen bringt helfen kaum.
Keine Chance
neu lackieren und den klarlack weglassen
Ich sehe auch das Problem im nicht hitzebeständigen Klarlack...da frisst sich der Bremsstaub sofort rein!
Putzen hilft da nicht mehr.
Wieso hast du überhaupt Klarlack benutzt? Bei diesem Bremssattellack ist das doch nicht vorgesehen?
LG
Andi
Welchen Lack hattest du denn benutzt?
Ich reinige die nicht mal extra, einfach ganz normal mit waschen und sie sind blitzblank
Oder liegt es daran das du nicht ordentlich grundiert hast ?
Ooooooder möchte dir deine Limo mitteilen das sie ne andere Farbe haben möchte? Bierflaschen braun ?
Meiner Meinung nach liegt es am Klarlack, der wird nicht Hitzebeständig sein und dann brennt sich der Bremsstaub so richtig rein......da hilf nur eins......nochmal abschleifen und neu lacken.....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat