Hallo melde mich Mal wieder .Fiat wieder in der Werkstatt leider durch Unfall . Er wurde über sehen

Wieder eine Neue
Partner:
-
-
Wie kann man denn einen knallroten Tipo übersehen? Ist viel kaputt?
KH -
Bitte???
-
Wie kann man denn einen knallroten Tipo übersehen? Ist viel kaputt?
Auch mein erster Gedanke.
Hoffentlich keiner verletzt (ausser dem Tipo) ? -
Nein keiner verletzt , er stand Gegner wollte einem anderen Auto ausweichen (enge Straße) und schon war es passiert
-
So sieht es aus
-
Na gottseidank.
Auch wenn`s weh tut, ich sag ja immer lieber 100.000 kleine Kratzer als ein richtiger Crash.
-
Stimmt schon aber mir tat es trotzdem weh
-
-
Ich fühle mit dir....
Jetzt kannst du dir vorstellen wie es mir ging, als der mir hinten die Stoßstange demoliert hat.
-
Und ich konnte mir das sogar Live anschauen Dirk
-
Das treibt einen die Tränen in den Augen
-
Ups das ist echt blöd aber das kann man wieder gut richten Hauptsache alles gesund
-
Oh Mann, Hauptsache dir geht es gut !!
Bald ist dein rotes Bienchen auch wieder flott
-
So Auto erstmal wieder da , Ersatzteile sind bestellt. Vorne die Schürze und der Kotflügel müssen ausgetauscht werden .Man und das alles noch vor Weihnachten
-
Hauptsache Dir gehts gut......das Auto wirds überleben.....
LG Thomas
-
Viel Glück und auf eine schnelle Reparatur. Ich hörte von Mitgliedern die sind jahrelang mit einer Beschleunigungsdelle im Kofferraum rumgefahren.....
-
So Auto erstmal wieder da , Ersatzteile sind bestellt. Vorne die Schürze und der Kotflügel müssen ausgetauscht werden .Man und das alles noch vor Weihnachten
Alles wir gut.
-
-
So mein kleiner roter Flitzer ist wieder da
alles wieder gut .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!