Tipo NRW Treffen!
Partner:
-
-
Habe Urlaub
wenn ich nicht wegfahre, bin ich dabei.
Dort war letztes Jahr mein erstes treffen mit dem bekloppten Haufen
-
Bei mir geht der 28./29. ....
-
Die Erregung zu diesem Treffen zu kommen,
hält sich stark in Grenzen!Ihr dürft ruhig Terminvorschläge machen
-
Gerd, nicht so unruhig. Erst mal sacken lassen bei den Adressaten, mit der Ehefrau bereden, Kalender einsehen u.v.m. In heutigen Zeiten muss man da Vieles berücksichtigen.
-
Gerd, nicht so unruhig. Erst mal sacken lassen bei den Adressaten, mit der Ehefrau bereden, Kalender einsehen u.v.m. In heutigen Zeiten muss man da Vieles berücksichtigen.
Habt ihr keinen Onlinekalender, da sollten alle Familienmitglieder ihre Termine drin stehen haben
-
Gerd, Elke und ich können eh nur kurzfristig entscheiden. Der September und der Oktober dürften nicht klappen, da Elke an den Wochenenden arbeiten muss.
Stuttgart am 7./8.Sept. klappt nach einigen Verrenkungen. Der Arbeitgeber hat nur zugesagt, weil wir schon im Frühjahr gebucht hatten.
Wenn der Termin in NRW mit einem freien Wochenende klappen sollte, kann man es schon mal festhalten.Leider fällt ein freies Wochenende nur alle 6 Wochen an. Die anderen freien Tage von Elke können auch mal 5 Tage mitten in der Woche sein...so ist das halt in der Marktwirtschaft - eine Schicht geht jetzt über 6 Wochen, zwar mit vielen freien Tagen, aber nur einmal auch an einem Wochenende. Der Arbeitgeber hat entschieden: alle arbeiten nur noch 35 Stunden die Woche statt vorher 38 - aber OHNE Lohnausgleich (mit Segen der IGBCE)...
LG
Andi -
Gerd, Elke und ich können eh nur kurzfristig entscheiden. Der September und der Oktober dürften nicht klappen, da Elke an den Wochenenden arbeiten muss.
Stuttgart am 7./8.Sept. klappt nach einigen Verrenkungen. Der Arbeitgeber hat nur zugesagt, weil wir schon im Frühjahr gebucht hatten.
Wenn der Termin in NRW mit einem freien Wochenende klappen sollte, kann man es schon mal festhalten.Leider fällt ein freies Wochenende nur alle 6 Wochen an. Die anderen freien Tage von Elke können auch mal 5 Tage mitten in der Woche sein...so ist das halt in der Marktwirtschaft - eine Schicht geht jetzt über 6 Wochen, zwar mit vielen freien Tagen, aber nur einmal auch an einem Wochenende. Der Arbeitgeber hat entschieden: alle arbeiten nur noch 35 Stunden die Woche statt vorher 38 - aber OHNE Lohnausgleich (mit Segen der IGBCE)...
LG
AndiHat Elke noch lange bis zur Rente?
-
Vorsicht Gerd, du gehst auf dünnem Eis...
Die Limo vor drei Jahren war doch zu ihrem 50. Geburtag.... 50 +3 =?
Renteneintrittsalter =?
-
Renteneintrittsalter =?Wie komme ich nur aus dieser Nummer raus?
Ist das erst 3 Jahre her, dachte den Tipo gibt es schon viel länger!?
Scheiß Ausrede, habe verkackt -
Renteneintrittsalter =?Stimmt! Leider noch viel zu lange...
Sie hat immer mehr körperliche Probleme, vor allem seit letztem Jahr, wo sie den Ellenbogenbruch hatte...
Elke würde lieber heute als morgen in Rente gehen. Leider reicht es noch nichtLG
Andi -
Hallo Gerd,
ich bin vom 11.10 bis 13.10 in Ahrweiler deshalb kann ich dieses We nicht . Wenn es dann an einem andern Termin stattfindet werde ich wohl dabei sein.LG
Manni -
Bin ich gerne Dabei Gerd, der Burger dort ist aber auch lecker.
-
Bitte lasst uns nur rechtzeitig einen Termin und Uhrzeit festlegen, dann kümmer ich mich gerne wieder um die Reservierung der oberen Ebene und fahre bei denen direkt vorbei.
-
Ja, auf einen festen Termin warte ich auch noch. Evtl. kann Elke noch was machen (tauschen etc.) um dieses Jahr noch in den "Pott" zu kommen!
LG
Andi -
Hab ich nicht irgendwo was vom 05.10. gelesen?
-
-
Blöd, der 05.10. wäre bei mir ideal, muss doch was gehen hier in der Tipo-Hochburg
-
Genau was ist den los mit euch???
-
Findet das Treffen den nun statt oder nicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!