Sehr gute Frage, wenn sich hier nix mehr tut dann trifft sich dort halt am 05.10. der harte Kern und gut

Tipo NRW Treffen!
Partner:
-
-
Es sieht eher wie ein Kirschkern aus, aber der ist ja auch hart
Mein Vorschlag, ich werde mal für den November eine Anfrage starten!?
Manni und Marcel, was meint ihr?
-
Wie gesagt, der in der Umfrage erwähnte 05.10. wäre bei mir ideal, November kann ich nicht sagen ob ich dann kann...
-
Für die andern User war es wohl nicht ideal!?
-
5.10 würde mir auch gut passen
-
Für die andern User war es wohl nicht ideal!?
Woher soll ich das wissen, es hält ja niemand für nötig mal was zu sagen
Grade Mal nachgesehen, in der Umfrage ist der 05.10. vorne...
-
Am 5.10. ist die Hochzeit unserer Tochter Ines mit unserem zukünftigen Schwiegersohn Christoph (und unseren 3 Enkelkindern
)
. Da ist bei uns die Teilnahme am Tipo-Treffen definitiv ausgeschlossen! Wir bitten um Verständnis.
Liebe Grüße
Karl-Heinz und Petra -
Steht ja noch gar nicht fest, davon abgesehen warum nicht, so'n Tipo-Spalier hat doch auch was
-
Na das ist doch logisch Karl -Heinz , sowas geht immer vor.
-
Sooo..., nochmals für ALLE zum mitmeißeln...
Wir sind ab 28.09.2019 für 2 Wochen im Urlaub.
Holland Nordsee, in Julianadorp... -
Und Elke und ich können (so wie es momentan auschaut) am 5.10. auch nicht. Für das restliche Jahr schaut´s schlecht aus...
Wir fahren Ende Oktober noch in den Schwarzwald (wenn es gutes Wetter ist). Danach ist das Jahr gelaufen.LG
Andi -
Da die Begeisterung riesen groß war und auch einige abgesagt haben,
da denen was familiäres dazwischen kam, geht natürlich vor, habe ich
einige Zeit gewartet, kam nichts mehr, also habe ich mir auch was anderes vorgenommen.2 Jahre hintereinander hat es gut geklappt, war auch großes Interesse da, nun mal eben nicht.
Eventuell klappt es ja nächstes Jahr!
Habe auch nichts dagegen, wenn jemand anderes aktiv wird und plant! -
Dieses Jahr wohl eher nicht. Tut mir leid
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!